Praxis Dipl.-Med. Margret Hentschel Fachärztin für Augenheilkunde
Ruthenstr. 5, Biederitz

Dipl.-Med. Margret Hentschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039292..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Margret Hentschel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Hentschel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Hentschel nimmt sich für ihre Patienten Zeit! Ich bin seit 2005 bei ihr in Behandlung mit tollen Erfolgen in Bezug auf Heuschnupfen, Neurodermitis und ständige Harnwegsinfektionen. Mittlerweile bin ich Mutter und gehe mit meinen Kindern zu ihr (meinen Mann konnte ich leider noch nicht überzeugen, da er schnelleren Erfolg mit der Schulmedizin annimmt). Sie ist einfach toll. Nimmt sich sehr viel Zeit für uns und erklärt viel. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Um nach Biederitz zur Praxis zu kommen, würde ich auf das Auto zurück greifen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Hentschel Fachärztin für Augenheilkunde

Da alles ebenerdig ist, kann auch jeder Rollstuhlfahrer ohne Probleme alles gut erreichen. Für die Kinder ist im großen Wartezimmer eine schöne Spielecke eingerichtet und an der Wand hängt ein großer Fernseher, der über die zusätzlichen Leistungen der Praxis aufklärt. Die Schwestern dort sind sehr nett und kümmern sich, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Die Frau Dr. bietet nicht nur augenärtzliche Behandlung an, sondern auch ganzheitlich Homöopahtische. Das scheinen auch wirklich viele Patienten zu nutzen. Im Sprechzimmer berät Frau Dr. umfangreich und hat immer ein offenes Ohr für alles.

Sehr gewissenhafte Ärztin mit einem Ohr für die Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert