Praxis Dr.med. Sibylle Ackmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Marx-Str. 26, Biederitz

Dr. med. Sibylle Ackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039292..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sibylle Ackmann?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Sibylle Ackmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

So eine schlechte Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie verbal massiv übergriffig und völlig distanzlos. Ich musste mir unverschämte persönliche Bemerkungen anhören. So unfreundlich, arrogant und herab lassend. Das muss sich niemand antun.

Extrem unfreundlich und arrogant, unhöflich und nicht hilfsbereit, oberflächlich, herablassend und unaufmerksam. Ausserdem immer noch Maskenpflicht obwohl längst abgeschafft.

Erste Konsultation, angenehme Atmosphäre.
Aufregung hat sich sofort gelegt, da Frau Dr. Ackmann nicht nur sehr kompetent ist, sondern auf Beweggründe einfühlsam eingeht, sich Zeit nimmt.

Kompetent, super Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ackmann überzeugt durch eine große fachliche Kompetenz, einen sensiblen Umgang, hier wird Ganzheitlichkeit, Zuhören und Zeit nehmen noch gelebt.
Die einzelnen Untersuchungsschritte werden verständlich erklärt und Befunde fachlich erläutert. Alles läuft ohne Zeitdruck und Stress ab.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Also: 12 von 10 Punkten.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und liebes Team. Unteruchungen werden immer sehr vorsichtig durchgeführt und man wird mit Gesprächen dabei abgelenkt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2012 sind meine jetzt 21 - jährige Tochter und ich bei Fr. Dr. Ackmann in Behandlung. Was uns so zufrieden macht, lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: Termintreue (Bestellsystem klappt und wir mussten noch nie längere Zeit warten), sehr freundliche Schwestern und nicht zuletzt, eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt, die zuhört, die mit "leichter Hand" untersucht. Ihre Therapievorschläge erläutert sie, drängt einem aber nichts auf, wenn man skeptisch oder ablehnend ist. (bei mir: Thema Wechseljahresbeschwerden, Hermonbehandlung). Und sie schaut "über den Tellerrrand hinaus". Als ich massive Unterleibsprobleme hatte, die augenscheinlich nicht gynäkologischer Ursache waren, untersuchte sie bestimmte Sehnen und Muskelstrukturen und erkannte Verhärtungen und Verspannungen, seit deren Lösung ich beschwerdefrei bin. Kurzum: Man kann mit ihr auch über gesundheitliche Probleme sprechen, die nicht unmittelbar ihren Bereich betreffen und sie hat immer eine gute Idee. Frau Dr. Ackmann ist für mich eine der besten Gynäkologinnen, die mich bisher behandelt haben. Freundlich und kompetent. Dafür ein Dankeschön.

schaut "über den Tellerrand" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und bin voll und ganz zufrieden.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung, der Kompetenz und der Freundlichkeit von Seiten der Ärztin, als auch von den Schwestern. Ich gehe immer gerne hin und kann überhaupt nichts negatives sagen.

Immerwieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manche Empfehlungen kann man kaum nachvollziehen und eine zweite Meinung ist manchmal nicht verkehrt. Zur normalen Vorsorgeuntersuchung völlig ausreichend.

Nicht immer einer Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde hier sehr ernst genommen, was für mich sehr wichtig ist.
Es wird mir alles erklärt und Lösungen gesucht.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert