Dipl.-Med. Ulrike Steinmetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039292..... Nummer anzeigen

• Rehabilitationswesen

Kompetentes Auftreten, sichere Diagnose, sehr gute allgemein med. Kenntnisse

eine Hausärztin wie man es sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Steinmetz Ärztin für Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr zu empfehlen. Die kinderärztliche Betreuung hat sie auch für den Ort übernommen.
Die Untersuchungen waren sehr kompetent und die Behandlungen effektiv. Die Ärztin ist immer freundlich und aufgeschlossen. Es werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Steinmetz Ärztin für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis. Die Aufteilung zwischen Fr. Dipl. med. Steinmetz und ihrem Vater, Herr Dipl. med. H. Sura finde ich sehr gut. Die Kommunikation der Ärzte untereinander ist professionell und kompetent. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber wenn man das weiß, wird sich darauf eingerichtet. Vom fachlichen Wissen her gibt es für mich und meiner Familie keine besseren Ärzte.
Beide nehmen sich immer die notwendige Zeit, um Probleme mit den Patienten gemeinsam zu lösen.

Kompetent und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Steinmetz Ärztin für Allgemeinmedizin

Frau Steinmetz hat die Praxis ihres Vaters übernommen und sie dabei endlich modernisiert. Neue Möbel, neue Praxisräume - aber an der Rezeption noch immer bekannte Gesichter: Sie sind freundlich, schnell und kompetent!
Ohne Termin muss eigentlich immer Wartezeit mitbringen; es sei denn, man kommt bereits um sieben. Das ist verständlich, gute Ärzte sind überlaufen. Immerhin geht Frau Steinmetz nicht in Pause, ohne alle wartenden Patienten gesehen zu haben. Das kann man ihr wirklich hoch anrechnen.
Unter dem Strich bleibt zu sagen: Ich bin seit Jahren dort und trotz einiger Umzüge habe ich immer den Weg zurück gefunden, da mich andere Ärzte in der Region nicht überzeugen konnten.

Auch in zweiter Generation sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben