Praxis Andrea Wagner Tierärztin
Woltersdorfer Str. 56, Biederitz

Andrea Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Wagner?

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wir kamen mit unserer Katze persönlich vorbei, da niemend während der Öffnungszeit abnahm. Unserer Katze ging es schlecht (apathisch, keine Nahrungsaufmahme) und wir wünschten uns eine Untersuchung. Die Tierärztin wies uns mit einem Termin in zwei Wochen ab. Daraufhin ließen wir unsere Katze vom Tierarzt in Gerwiche untersuchen. Er stellte eine Infektion mit Fieber fest und gab ihr zwei Spritzen. Es lag also eine Erkrankung vor! wir fühletn uns sehr im Stich gelassen von der Praxis in Biederitz!

Trotz Bedenken Termin für 2 Wochen später gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Auch ich habe auf Empfehlung diese Praxis aufgesucht. Viele Tiere haben mich bis heute begleitet, entsprechend gab es auch viele Tierärzte auch Wohnort bedingt. Mich begeistert der Einsatz dieser Tierärztin! Sie untersuchte meine Tiere genau und als Besitzer habe ich auf Grund dieser Erfahrungen ein hohes Vertrauen in diese Praxis und das gesamte Team. Das Wartezimmer ist immer voll! Ein gutes Zeichen? Ja! Sie nimmt sich eben die notwendige Zeit für Tier und Besitzer. Danke an das gesamte Team

Fachlich Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Verweigerte Hilfeleistung im Notfall.
Habe mich mit meinen Hund zur Sprechstunde in einem Notfall an die Praxis gewandt. Er hatte seit Tagen Durchfall und Erbrechen. Donnerstags um nach einen Termin zu fragen und Freitag nach Verschlechterung des Zustandes meines Hundes (blutiger flüssiger Kot ,vor Schmerz krümmende Haltung ) auch keine Nothilfe. Obwohl zur Sprechstunde, sollte ich Freitag mit wesentlich höheren Behandlungskosten rechnen...Nicht zu empfehlen !

Unfreundlich . Frustrierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstuntersuchung:
-Urintest negativ auf Blasenentzündung
- 10 Blockaden
-Schmerzmittel und Globolis wurden verordnet
-Schmerzmittel mussten vorab eine Woche lang gegeben werden

Behandlung des Rückens mit Einknacken.
Problem hat sich um ein Vielfaches verschlimmert.

Besuch bei BARF-Shop(auch Homeopathy) nach Aufklärung und Ernährungsumstellung (von Trocken auf Fleisch) war das Problem ab ersten Tag gelöst.
-Globolis waren gehen Blasenentzündung

Sucht euch einen anderen Tierarzt!

Blasenproblem wurde Falsch diagnostiziert und behandelt. Hündin ist 7 Mon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Aufgrund einer Empfehlung suchte ich mit meiner Hündin die Praxis auf und war sehr mit der Behandlung zufrieden. Das änderte sich, als ich mit meinem 2. Hund im April 2016 wegen Pickel am ganzen Körper die Praxis aufsuchte. Als Ursache wurde verschmutzes Wasser vermutet und er bekam Tabletten. Bei einer Blutuntersuchung wurde eine Nierenschädigung festgestellt und wir sollten auf Trockenfutter umstellen. Er bekam noch andere Tabletten dazu, es änderte aber nichts. Erst im Mai 2017 bat ich um eine Untersuchung wegen Milbenbefall,der sich dann auch bestätigte.
Jetzt bekam er in regelmäßigen Abständen Spritzen. Auch mit dem Trockenfutter änderte sich nichts an dem Zustand.Die Auswertung der Blutbefunde erhielten wir erst nach mehrmaligen Nachfragen, oft nach 8-10 Tagen.
Da sich keine Besserung des Gesundheitszustandes abzeichnete wechselten wir den Tierarzt.
Es wurde starker Milbenbefall und eine Futterunverträglichkeit (verschiedener Futtermittel) festgestellt. Bereits nach 14tägiger Behandlung stellte sich eine Verbesserung der Nierenwerte ein.

Behandlung meines Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wir können die Tierarztpraxis sehr empfehlen. Waren dort jahrelang mit unserem Hund und wurden immer bestens informiert und beraten. Sehr nettes Team. Es wurde sich immer viel Zeit genommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Ich bin in einem - mehr oder weniger - Notfall in ihre Praxis gegangen, da ich nicht aus der Gegend komme und nur zu Besuch dort war. Mein Hund brauchte aufgrund eines entzündeten Bisses eine schnelle Behandlung mit anschliessender OP. Ich durfte noch am selben Tag kommen. Die Wunde wurde behandelt, mein Hund bekam noch Spritzen und schon am nächsten Tag erfolgte die OP, die reibungslos verlief und ohne Probleme über meine Tierkrankenversicherung abgerechnet wurde. Frau Wagner ist eine sehr sehr einfühlsame Frau, die genau weiss, was sie tut und darauf bedacht ist, Mensch und Tier ausreichend zu informieren. NIcht nur, dass sie sich ausreichend und exzellent auch nach der OP kümmerte und mich sogar anrief, um sich über den Zustand meines Hundes zu erkundigen - auch war sie stets für Fragen offen und nahm sich ausreichend Zeit. Das erste mal, dass ich mir bei einem TA nicht "abgefertigt" vorkam und wo das Geld im Vordergrund steht. Sehr sauber, kompetent, 5 Sterne und mehr. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Grund der guten Bewertungen zu dieser Ärztin
mit meinem Hund gegangen und kann die guten Bewertungen leider nicht bestätigen. Trotz schwerer Krankheitssymtome erfolgte weder eine adäquate Diagnostik noch eine entsprechende Behandlung. Auf eine von mir geäußerte Verdachtsdiagnose wurde nicht eingegangen. Leider wurde meine Diagnose von einem anderen Tierarzt bestätigt. Mein Hund ist daran verstorben.

Freundlich aber nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Schöne Praxis mit guter farblicher Abstimmung des Warteraummes.
Ein gutes Team! Die Sprechstunden- und assistierende Mitarbeiterin beide sind freundlich.
Auch Tiere merken, ob man mit ihnen freundlich umgeht.

Junge und doch schon kommpetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Wagner Tierärztin

Wenn es unserer Hündin nicht so gut geht oder andere Probleme auftreten gehen wir gern zu dieser Tierarztpraxis, weil wir genau wissen,dass uns dort geholfen wird. Sehr gut finden wir auch die Terminsprechstunden !

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben