Praxis Dr.med. Astrid Günther Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Sparrenberg 16, Bielefeld

Dr. med. Astrid Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Günther?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Günther Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Doktor arbeitet nicht mehr als Fachärztin für Psychiatrie, sondern nur noch als "ärztliche Psychotherapeutin", leider ohne für mich erkennbare fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen oder wenigstens etwas menschliche Rücksicht. Mit ihrer ungerührten Fragetechnik und ihren rohen Ratschlägen hat sie meine Ängste und Verzweiflung noch gesteigert; es hat lange gedauert, mich von dieser niederschmetternden Erfahrung zu erholen. Zu empfehlen nur für sehr Gesunde.

Retraumatisierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Günther hat mich über einen sehr langen Zeitraum als großartige Therapeutin begleitet und mir kompetent geholfen. Dabei war sie absolut engagiert und ich konnte mich zu 100 Prozent auf sie verlassen. Ohne die Therapie bei ihr wäre ich heute nicht an dem Punkt, wo ich jetzt stehe. Nach ein paar Monaten nach Therapieende kann ich sagen, mittlerweile selbstbewusst, selbstsicher und stark zu sein.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr begeistert!
Immer wieder, sehr zugewandt und engagiert

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben