Hauptstr. 99, Brackwede, Bielefeld

Dr. med. Cristina-Romanita Berea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christina-Romanita Berea Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Lange Zeit hat sie mich behandelt. Nun ist es wahrscheinlich an der Zeit andere Wege zu gehen. Es sei denn sie gestattet mir das Autofahren wieder.

Wer es Wissen will,soll fragen.Alles worauf sie direkten Einfluß hat ist sehr gut.Parkplatz liegt an der Stadt,ausserdem kann man bei Kolck parken.
Fachwissen,Freundlichkeit,Organisation usw eine 1.Über den Rest wie Ausstattung könnte man streiten,aber ist wie häufiger mal Geschmackssache.

Einfach nur gut die Frau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.med. Christina-Romanita Berra ist die Wortpatin für das Wort:heilsam und das mit Recht.
Ich habe großes Vertrauen in diese großartige Ärztin und wünsche Ihr weiterhin Gelassenheit im Kampf mit dem System.

Sehr heilsam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Berea aufgrund einer PTBS, Essstörung und anderen Symptomatiken und selten habe ich eine kompetentere Ärztin in diesem Bereich angetroffen. Ich gehe weiterhin zu ihr und habe mich stets ernst genommen gefühlt.

Tolle Ärztin mit viel Praxis-Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles bestens ! es gibt nichts zu beanstanden,

gut so ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Berea in psychotherapeutischer Behandlung. Sie ist eine sehr höfliche Ärztin, die mich immer Ausreden lässt und meine Probleme ernst nimmt. Ich kann mich immer an Sie wenden, wenn es mir nicht gut geht. Sie gibt mir auch in schwierigen Situationen Halt. Die medikamentöse Behandlung bespricht Sie ausführlich und im Einvernehmen mit dem Patienten, dabei beachtet Sie auch die eigenen Wünsche bzw. geht auf meine Befürchtungen ein. Fragen beantwortet Sie mir ebenfalls verständlich.
Die Psychotherapietermine (nicht normale Sprechstundentermine) sind auch fast immer auf die Minute genau pünktlich. Die medizinischen Fachangestellten sind ebenfalls sehr freundlich zu mir und merken sich auch meinen Namen.

Sehr liebe Ärztin, die Probleme ernst nimmt und hilft. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unsympathisch, feingefühl gleich null.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verschreibt, normalerweise nicht Medikamente oder andere Therapien bei persönlicher anderer Meinung.!

zweitbeste Psychiaterin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Zusammenarbeit. Hätte mir keine Bessere Hilfe wünschen können?!

Hat mir geholfen bis zum Tag X??! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört nicht zu ândert einfach Medikammente redet abwertend nach dem besuch bei ihr musste ich ins klinik weil ich mich nicht verstanden fühlte mir ging es schlimmer als vorher .Bin froh das Bethel Notfall stelle gibt bin seit dem Notfall Praxsis in Bethel.

Eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben