Praxis

Dr. med. Hans-Peter Höpp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 16..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Höpp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp Andere

Er erwartet das man schon vollständig reflektiert zu ihm kommt und schon weiss wie genau man seine Krankheit heilen möchte. Auch mangelte es an Einfühlungsvermögen und Verständnis, auf meine Probleme hin meinte er ich solle einfach in einen freizeit Club gehen Problem gelöst. Auch hav er mir keine Möglichkeit nochmal mit ihm zu reden um etwaige Verwirrungen aufzulösen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp Andere

Ich kann Herrn Höpp nach mehr als drei Jahren Unterstützung nur danken. Seine Methoden waren eine große Unterstützung auf dem Weg zur Selbsthilfe und zur Erkundung meiner eigenen Person. Schlussendlich konnte er meinen Leidensdruck durch Anwendung passender Methoden gerade im Bereich emotionaler, zwischenmenschlicher Ebene deutlich lindern. Er hat mich unterstützt zu mir selbst zu finden und mit neuer Hoffnung in die Zukunft zu blicken. Dementsprechend kann ich die Praxis von Herrn Höpp nach meinen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Herr Dr. Höpp, geht sehr auf seine Patienten ein. Er liest sehr genau zwischen den Zeilen und animiert mit guten Vorschlägen sich selbst zu erkennen und an sich zu arbeiten. Ich habe mich, auch wenn es nicht immer einfach war, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Zunächst zeigte er sich offen für etwaige neue Patienten, doch dann bekam ich eine Abfuhr, nachdem ich ansatzweise meinen Fall geschildert hatte, - wobei ich mich deutlich missverstanden fühlte. Gelegenheit zu Richtigstellungen bekam ich nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Komplexere Fälle werden abgewiesen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Bin sehr zufrieden gewesen, Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Kann ihn nur empfehlen, würde jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich bin auf empfehlung zu Herrn Dr. Höpp gekommen.
In der folgenden Zeit habe ich ihn als fachlich und menschlich kompetenten Arzt kennengelernt.
Über die Dauer meiner Therapie ( knapp 5 Jahre ) war Dr. Höpp stets sehr diskret und ich habe mich bei ihm wohl fühlen können. Für mich war die Therapie ein Erfolg.
Vielen Dank !!!

Sehr kompetenter Psychologe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ein hochkompetenter Psychologe, der genau weiß, was er tut. Sehr menschlicher Umgang, viele spannende Therapie- und Denkansätze.
Hilfe zur Selbsthilfe im besten Sinne.

Vielen herzlichen Dank!

Kompetente Hilfe - sehr guter menschlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt und stets das Gefühl gehabt, dass hrn. Höpp das Erreichen meiner Ziele sehr wichtig war. In der Gestaltung der einzelnen Sitzungen zeigte er sich sehr flexibel, mit breitem Spektrum an therapeutischen Mitteln und in meinem Fall ein gutes Gespür für das passende Mittel und Tempo. Für die zum Teil sehr anstrengende Arbeit an mir selbst, war Hr. Hopp der Richtige Begleiter und Impulsgeber.

Kompetent in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Dor hans -peter Höpp ist kompetenter und sehr guter therapeut ich war da in die richtige adresse.....

Sehr aufmerksam und verständnisvoll fühlte ich michgut aufgehoben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Peter Höpp und Hella Höpp

Zugewandt und gleichzeitig mir Freiheit zur Veränderung bei therapeutischer Neutralität gegeben, manchmal wünschte ich mehr, aber so wurde ich autonomer und stabiler!
Ausdauer und Focus auf meine Barrierenüberwindung bzw. Erweiterung meiner emotionalen Möglichkeiten, wiederholte nötige Einübungen und Reflektion!
Passend dort abgeholt, wo ich nicht weiterkomme!
Starke Gefühle und alles mitgemacht, herausgeholt , aber auch Grenzen und Pausen dann gemacht, die mir gut taten!
Flexibel in therapeutischen Settings, vom Sitzen zum Entspannen, vom Gehen und Ausagieren - vieles möglich!

Sehr gute subjektive Veränderungserfahrungen durch therapeutische Interaktionen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen