Frauke Sudfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frauke Sudfeldt?

Standort: NeuroZentrum Bielefeld Dr.med. Johannes Böhringer Frauke Sudfeldt Dr.med. Matthias Böhringer u.w

Kein besonderer Einsatz für die Patienten. Ungenügende Auswertung.

Übertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

kam zu frau sudfelt nachdem mein langjähriger psychiater leider (für mich) in den ruhestand ging.

mir wurde dann frau sudfeldt empfohlen.

nun muss ich sagen, dass mich mein vorheriger psychiater sehr "verwöhnt" hat und ich sehr gern zu ihm ging.

das ist zwar nun bei frau sudfeldt etwas anders geworden.

sie ist auch immer nett und verschreibt mir die von meinem vorherigen psychiater gegebenen medikamente auch weiterhin, weil ich gute erfahrungen damit machte.

ich seh sie leider nur einmal im quartal und das auch nur für kurze zeit .

sie ist mehr als ausgelastet.
bekomme von ihr, wenn gerade nötig, ein neues rezept, eine kurze besprechung der lage und einen
neuen termin.

termine sind bei ihr schon sehr lange im voraus ausgebucht.

bin mit ihr aber zufrieden. sie ist verständnisvoll und geht auf meine wünsche mit der medikation ein.

alle vier wochen darf ich mir ein neues rezept bei ihren mitarbeiterinnen, die auch sehr nett sind,abholen.

wartezeit bei einem bei frau sudfelt vereinbarten termin ist bislang nicht lang. gut organisiert!

leider kann ich die praxis mit auto schlecht erreichen, da kaum eine parkmöglichkeit vorhanden ist.

aber alles in allem bin ich dort zufrieden.

erfahrene psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für Termine gibt es lange Wartezeiten beim ersten mal.
Fr.Sudfeld ist sehr freundlich und engagiert.Sie klärt sehr gut verständlich über die Behandlung auf. .Zusätzlich zur Medikamententherapie schlägt sie weitere Behandlungsmethoden vor.Fr. Sudfeld gibt gleich einen Kontrolltermin mit. Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Bei Frau Sudfeld fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein paar mal bei ihr, Sie ist sehr nett aber wollte zuviel ändern mit dem ich nicht einverstanden war habe dann gewechselt auch auf ihren rat hin, aufgrund der Entfernung.

gute ärztin soweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit lange verdrängten Ängsten,Gefühlen und Hoffnungslosigkeit eine Ärztin gefunden, bei der ich mich verstanden und sicher fühle!

Kompetent, freundlich, wertschätzend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert