Hans-Jürgen Schnelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Schnelle?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Michael Klemm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Herr Schnelle sehr gut aufgehoben. Er gibt sich große Mühe auf meine Bedürfnisse einzugehen und bezieht meine Meinung und Interessen mit ein. Seine sorgfältige und kompetent Hilfe hilft mir immer wieder.
Zudem ist der gute Mann immer sehr nett.
Er plant seine Termine sorgfältig und es kommt kaum zu Wartezeiten. Ich kann Herrn Schnelle zu 100% weiter empfehlen und hatte keinen Arzt lieber als ihn.

Der beste Psychiater den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schnelle hat mit kompetent weitergeholfen. Ich war wegen einer Angststörung in Behandlung. Er hat mir nicht sofort Medikamente verschrieben und hatte immer ein offenes Ohr. Vielen Dank.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schnelle hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens sehr unterstützt, hatte immer ein offenes Ohr und zeigte vollstens Verständnis für meine Situation. Für die kompetente Behandlung nimmt man die schlechte Parksituation der Praxis gerne in Kauf. Dank ihm befinde ich mich aktuell auf dem Weg der Besserung.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich Herr Schnelle als herbe Enttäuschung entpuppt.
Er hat mir, obwohl es mir sowieso schon schlecht ging, den Boden unter den Füßen weggerissen und dann im übertragenen Sinne gesagt, dass ich zu sehen kann, was ich mit diesen Informationen anstelle.
Ich dachte es könnte mir nicht mehr schlechter gehen als vor ein paar Monaten, aber da haben Sie mich eines besseren belehrt. Danke dafür, Herr Schnelle!

Im Regen stehen gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ein scheinbar netter Arzt. fühlte mich nicht gut aufgehoben. die zeit verging, ich kam nicht weiter. nach wechsel besonders deutlich geworden. bei Vorschlägen meinerseits immer abgelehnt; als hätte er ein Vertrag mit der Psychiatrie

gut, dass ich da weg bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ein sehr menschlicher und sympathischer Psychiater, der kompetent ist und auch einen selbst mit einbezieht bei Entscheidungen. Konnte mich immer auf Ihn verlassen. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben