Praxis Helga Förster-Steffen Fachärztin für Psychotherapie
Hohenzollernstr. 42, Bielefeld

Helga Förster-Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Helga Förster-Steffen?

Standort: Praxis Helga Förster-Steffen Fachärztin für Psychotherapie

Ich habe mich mich während der Therapie Zeit bei Frau Förster Steffen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sehr oft l einfach nur zugehört und mir dann viele Tips gegeben. Gerade das zu hören war für mich sehr hilfreich!!!!!!! Vielen Dank dafür!!

Sehr kompetente Therapeutin ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Förster-Steffen Fachärztin für Psychotherapie

In der schwersten Phase meiner Depression habe ich in Frau Förster Steffen eine Ärztin gefunden, die es durch ihren wertschätzenden und empathischen Ausdruck geschafft hat, mir immer wieder Mut zu machen. Ich habe mich bei ihr sicher und verstanden gefühlt und konnte in außergewöhnlich belastenden situationen auch schnell einen Termin bekommen.

Absolut emfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Förster-Steffen Fachärztin für Psychotherapie

Frau Förster-Steffen ist eine sehr sympathische und offene Therapeutin. Sie überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und eine gute Gesprächsführung. Die Therapie bei Frau Förster-Steffen hat mir sehr geholfen mit meinen Depressionen und Angstzuständen besser umgehen zu können.

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Psychotherapie