Praxis Marcus Müntz
Brunnenstr. 2, Bielefeld

Marcus Müntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Müntz?

Standort: Praxis Marcus Müntz

“Es ist immer ein Zeichen von Mittelmäßigkeit, wenn ein Mensch nicht aus vollem Herzen loben kann.”
(Luc de Clapiers Vauvenargues)

Deswegen möchte ich nicht nur aus vollem Herzen loben, sondern auch aus vollem Herzen Danke sagen !
In zwei Jahren hat er mir durch schlechte, als auch gute Zeiten begleitet und dabei immer ein gute Balance zwischen grenzenloser Empathie als auch professioneller Objektivität gefunden.

Danke :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Müntz

Herr Dr. Müntz half mir schon zweimal in schweren Lebenskrisen. Er war mir ein sehr wichtiger Wegbegleiter durch meine schweren Zeiten.
Es wurden schon viele positive Eigenschaften zu seinem Wesen in den vorangegangenen Rezessionen beschrieben die ich ebenso bestätigen kann. Er war auch außerhalb seiner Sitzungen ansprechbar und meldete sich immer kurzfristig telefonisch oder per Mail zurück. Er hatte viele Lösungsvorschläge zu Themen auch außerhalb der eigentlichen Problemstellungen. Ich wünsche Ihm in seinem beruflichen Schaffen weiterhin diese guten Erfolge und das noch viele Patienten mit dieser therapeutischen menschlichen Form sich wohl fühlen und durch sein pädagogisches Wirken wieder psychisch genesen. Mit einem herzlichen Dank und Grüsse.

Ein fürsorglicher Arzt mit Backround im Bereich Psychologie und Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Müntz

Dr. Münz ist sehr freundlich, empathisch, einfach menschlich. Neben seinen sehr freundlich und angenehmen Charakter ist er fachlich sehr professionell und hat mir sehr geholfen, mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Er biete viele verschiede Möglichkeiten und Techniken zur Heilung. Ich kann mich nur sehr bedanken und bin dankbar Hilfe von so einem fachlich guten Arzt bekommen zu haben.

Super toller Arzt! Sehr Professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Müntz

Ich habe mich bei Herrn Müntz vom ersten Moment an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Therapiestunden laufen immer sehr ruhig und entspannt ab. Er ist immer ansprechbar und ruft umgehend zurück, wenn ich darum gebeten habe.

Ich bin froh, ihn als Therapeuten gefunden zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr emphatischer und verständnisvoller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Müntz

Ich befand mich über 2 Jahre in therapeutischer Behandlung bei Herrn Müntz.
Während dieser Therapiedauer hat sich mein anfänglicher o.g. Eindruck immer wieder bestätigt, sodaß ich mich immer gefreut habe, die einzelnen Termine wahrzunehmen.
Herr Müntz erkannte sehr schnell meine Problematik und brachte mich mit seiner sympathischen und emphatischen Art und Weise wieder in ein tolles und lebenswertes Leben zurück.
Ich habe vor der Behandlung nicht daran geglaubt, dass ein Heilverfahren ohne Medikamente einen so großen Nutzen für den Patienten bringen kann.
Hier hat mich Herr Müntz sehr zeitnah eines besseren belehrt ;-) , zumal ich einen Charakter habe, der Neuen mir nicht bekannten Dingen sehr verschlossen gegenüber steht.
Ich kann Herrn Müntz mit gutem Gewissen ohne "Wenn und Aber" zu 100% weiter empfehlen.
Getreu dem Motto: Sprechenden Menschen kann geholfen werden! ;-)

Vom ersten Augenblick ein tolles Gefühl bezgl. Vertrauen und Empathie gehabt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Müntz

Ich war in einer Langzeitsitzung bei ihm. Er hat mir das „Werkzeug“ in die Hand gegeben, welches ich zur Überstehung meiner Krise brauchte. Er war immer für mich erreichbar und für mich unerwartet wieder auf den richtigen Weg gebracht. Mit viel Empathie und viel Professionalität. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Einfach alles erkannt und herausgearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Müntz

ich habe sehr schnell gespürt, dass Dr. Müntz seiner Berufung gefolgt ist... Sehr tröstlich, dass es auch noch solche Ärzte gibt. Meine Bewertung: 1 + ????

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben