Praxen (2)

Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Westbruch 19, Benninghausen, Lippstadt

Peter Tschuschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Gustav-Adolf-Str. 17, Mitte, Bielefeld

Peter Tschuschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Tschuschke, war nicht immer freundlich und sagte nicht immer das was ich hören wollte aber es passierte das, was mir zur seelischen Befreiung verholfen hatte. Also ich denke, die Therapie bei ihm ist für alle geeignet, die ernsthaft daran interessiert sind, sich von falschen Verhaltensmustern und Illusionen zu lösen und das Leben bewusster und erfolgreicher zu gestalten. Durch seine kreativen und geschickten Therapiekünste macht Herr Tschuschke einem das bewusst und zeigt was man vorher nicht gesehen hat.
Insgesamt muss ich sagen, dass der Weg den ich mit Herrn Tschuschke gegangen bin sehr hart war aber es war nicht langweilig, nein die Therapie bei ihm rockt, yeah !!!

Die Therapie bei Herrn Tschuschke rockt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Freundlich, kompetent und kann schnell das Problem lösen. Einfach ein intelligenter und aussergewönlich guter Fachmann in dem Bereich! Also meine Note 1A!!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe in einer Mobbingsituation sehr prompt einen Termin bekommen, bin in der anschliessenden, sich über einige Monate hinziehenden Behandlung in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden gewesen, als einziges ist doch manchmal recht kurzfristig eine Konsultation ausgefallen. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung eines persönlich und fachlich sehr kompetenten Arztes und Psychotherapeuten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Tschuschke gemacht (2002/2003, 2007/2009) und kann ihn ohne Einschränkungen als Arzt und Therapeuten empfehlen.

Unbedingt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fein, freundlich, kompetent, empathisch, erfaßt beschriebene Situation sehr gut, denkt differenziert und zielführend, baut jemanden schnell und gut wieder auf.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Peter Tschuschke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr guter Psychotherapeut, hilft auch in sehr schlimmen Fällen.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen