Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Petra Jacobs

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0521/58496800
Note
2,6
9Bewertungen
Note
2,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Jacobs

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Altstädter Kirchstr. 1433602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Petra Jacobs?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Physikal. Therapie & Balneologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,6
3,1

Behandlung

2,9

Engagement

2,5

Vertrauensverhältnis

2,8

Freundlichkeit

1,8

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,2

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.04.2019
4,2

Nie wieder!

So eine unfreundliche und genervte Psychiaterin habe ich zuvor noch nie erlebt. Sie sollte dringend an ihrem Umgang und der Kommunikation zwischen ihr und den Patienten arbeiten.

Bewertung vom 08.12.2017
1,0

Kompetent, bin sehr zufrieden

freundlich, krankheitsverlauf stets präsent, hilfreiche Anregungen für den Alltag, verständnisvoll

Bewertung vom 12.11.2017
1,0

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt.

Die Ärztin ist verständnisvoll und fachlich Kompetent,

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50
2,2

Sehr nette Ärztin....aber

Bin lange bei ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Leider kann man das drum herum echt vergessen die Damen vorne völligst übefordert.

Sitzen zu viert da keiner kümmert sich um eine lange Schlange Patienten niemand geht ans Telefon.

Wenn man dringend einen Rückruf braucht wird es nicht an die Ärztin weiter geleitet.

Wobei bei allem schlechten die gute Behandlung im Vordergrund steht.

Und sie ist durch echt schwere Zeiten mit mir gegangen.

Bewertung vom 27.04.2017
5,2

Ungeduldig und unfreundlich

Vier Mal war ich bei ihr, danach hat es mir endgültig gereicht. Sie ist von vornherein unfreundlich gewesen und hat einem das Gefühl vermittelt, schnell fertig werden zu müssen, weil der nächste Patient schon wartet. Oft wurden Gespräche daher auch mittendrin abgebrochen. Auf meine persönliches Empfinden, was die Wirkung meiner Medikamente betrifft, ist sie gar nicht eingegangen, sondern hat mich als unfähig, mitentscheiden zu können, dargestellt. Fachlich und menschlich völlig inkompetent.

Bewertung vom 21.03.2017
5,0

Menschlich und fachlich inkompetent

Sowohl die Ärztin als auch das Sprechstundenteam sind sehr unhöflich,sehr lange Wartezeiten trotz Termin,telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.Da die Praxis offensichtlich überfüllt ist,man nicht mit der Koordination der Termine zurecht kommt und einfach 3 Patienten gleichzeitig auf denselben Termin setzt-also insgesamt total überfordert ist-lässt man das durch schlechte Laune an den Patienten aus.Absolut nicht zu empfehlen!!!

Bewertung vom 28.02.2017
1,2

Sehr freundliche Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit und hat viel Verständnis

Bewertung vom 10.03.2016
1,0

sehr lieb und nett

Habe neu zu ihr gewgewechselt und war selten auf aanhieb so begeistert von einer ärztin und bin es bis heute.

Bewertung vom 05.11.2015
1,0

Nett menschlich Wärme Ausstralumg

Gute Ärztin mit Zeit für mein Problem, vertrauensvolle und super nett .

Kompetent. Kann ich nur empfehlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
4.482
24.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden