Augenärzte:

Dr. Planert

Ärztin, Augenärztin

Jahnplatz 633602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Alexandra Planert?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube und w.

29.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis

Ich war vor ein paar Monaten zu einer Rountine Untersuchung bei Frau Dr. Planert, sie war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr verständlich, auch für mich als Laien.

Ebenfalls positiv ist mir aufgefallen, dass auf das Tragen von Masken sehr consequent geachtet wird und dass die Hygienemaßnahmen sehr gut umgesetzt werden.

27.12.2020 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

nie wieder

Vor ca. 3 Wochen war ich mit meiner Tochter wegen eines Notfalls bei Frau Dr. Planert. Da ich selbst aus ernsthaften gesundheitlichen Gründen keine MNS tragen darf, legte ich mein Attest vor, welches von Frau Dr. Planert auf keinen Fall akzeptiert wurde. Obwohl ich an der Rezeption neben ihr stand, ließ sie mir in einem sehr unfreundlichen Ton ausrichten, dass wenn ich mir keine Maske umgehend besorge, dann nicht meine Tochter bei den Untersuchungen begleiten darf. Nachdem ich mir eine aus einer benachbarten Apotheke besorgte, ließ sie mir ausrichten, dass ich trotzdem vor der Praxis im Treppenhaus warten soll, um nicht andere Patienten in Gefahr zu bringen. Meiner Tochter ging es garnicht gut und ich durfte erst zu ihr als sie im Behandlungszimmer war. Im Behandlungszimmer selbst wurde ich ohne Begrüßung direkt angepampt, dass ich auch mit Maske eine Gefahr sei, denn ich laufe ja sonst ohne MNS rum und mein Attest würde sie nicht interessieren. Ich bin fassungslos wie unmenschlich unfreundlich diese ältere Ärztin ist. Was die Behandlung selbst angeht, da hat die Frau Dr. Planert noch eine weitere Meinung durch eine jüngere Ärztin eingeholt und nicht detailliert mit mir gesprochen. Meine Tochter und ich bekamen einen Umschlag in die Hand und sollten nach spätestens 5 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Aus gegebenem Anlass habe ich mich sofort um einen Termin bei einer anderen Praxis gekümmert.

17.08.2020

Sehr freundliches Team

Alle sehr Freundlich und Nett,auch sehr Hilfsbereit !

Kann mich nicht Beschweren.Am Telefon wird man Freundlich Beraten!! Top macht weiter so!!

17.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hat leider nicht mehr funktioniert

Wollte heute (17.2.2020) persönlich einen Termin in der Praxis vereinbaren, weil mein Augenoptiker empfahl, eine Starerkrankung (leider hat sich meine Kurzsichtigkeit in kurzer Zeit verschlechtert) abzuklären. Aber so weit kam es nicht einmal. Am Empfang wurde ich bestimmt darauf hingewiesen, dass es momentan keine Termin gibt und der Mai 2020 für die Terminvergabe noch nicht "geöffnet" ist. Weitere Hinweis: ich bin seit Jahren Privatpatient in der Praxis. Jetzt wollte ich keinen Sofort-Termin; Mai 2020 wäre auch ok gewesen, aber überhaupt keinen Termin !!!!!! Auf meine sachliche Frage, um einen Termin zu erhalten müsse ich mir jetzt einen neuen Arzt suchen, erhielt ich keine Antwort. Schade, ich bin sehr gerne zu Frau Dr. Planert gegangen.

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Ärztin, kompetent, freundlich und nimmt Ihre Patienten ernst

Ich kann nur Bestnoten geben, da Frau Planert in allen Belangen Bestnoten verdient. Man wird Bestens über die Krankheit aufgeklärt, das fördert die Mitwirkung der Patienten. Außerdem finde ich die Freundlichkeit und Höflichkeit auch bei empfindsamen Patienten (z.B. Kinder) erwähnenswert.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Dr. Planert!