Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde
Detmolder Str. 594, Bielefeld

Dr. med. Carla Spielmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carla Spielmann?

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde Andere

Bin mit einem akuten Augenproblem in die Praxis gekommen und brauchte Hilfe, eine Untersuchung / Behandlung ist abgelehnt worden obwohl die Praxis nicht voll. Wartezeit hätte ich ja in kauf genommen. So was geht garnicht!

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Seit Jahren komme ich schon zweimal jährlich zur Vorsorge und muss sagen, dass Frau Dr. Spielmann sehr sorgfältig und fachlich kompetent arbeitet. In der Regel bekomme ich morgens gleich einen der ersten Termine, womit auch unnötige Wartezeiten entfallen. Ich komme gerne wieder.

Sehr zufriedener Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Frau Dr.Spielmann ist schon jahrelang meine Ärztin und betreut mich äußerst freundlich. Ihre Beratung ist immer sehr kompetent und trotzdem für mich verständlich erklärt. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger, aber das ist bei allen meinen Ärzten so, was meiner Meinung nach ja eher für die Kompetenz der Praxis spricht, als wenn niemand in eine Praxis möchte. Das Team finde ich auch sehr nett. Da empfehle auch gerne weiter die Praxis an meine Freunde. Ich kann nur danke sagen !

Sehr zufrieden mit der Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr.Spielmann Patientin da seit Kindheit stark kurzsichtig. Immer sehr zufrieden mit den Untersuchungen, weil mir alles erklärt und die Netzhaut regelmäßig gründlich angeschaut wird.
Aus meiner Sicht ist das Vertrauen zur Ärztin voll da und das Team wirkt bei jedem Besuch freundlich und kompetent.
Die Wartezeiten sind wie in den meisten Praxen ab und an länger und am Telefon muss man manchmal in der Warteschleife stehen- damit kann ich persönlich leben.

Sehr gutes Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

FRAU Dr. Spielmann hat eine völlig falsche Diagnose gestellt, die mich viele Nerven und Tränen gekostet hat. Makuladegeneration hieß es. Kann man nichts machen außer Gemüse essen. Ist halt so. Die Information ist genauso falsch. Selbstverständlich gibt es inzwischen für alle Formen der Erkrankung Behandlungsmöglichkeiten. Musste ich mich selber schlau lesen. Ein Facharzt hat schließlich die richtige Diagnose gestellt. Für mich hier nie wieder. Frei von aller Kompetenz, wenn es schwieriger wird.

Fachlich voll daneben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Ich empfinde Frau Dr. Spielmann als eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Ich bin schon sehr lange Patientin und muss sagen, dass ich mich immer gut beraten und behandelt gefühlt habe. Das Team ist auch absolut in Ordnung. Moderne und schöne Praxis!
Ich hatte bisher auch keine Schwierigkeiten mit den Terminen, weil ich immer sehr früh Termine ausmache, dann klappt auch alles sehr gut.

Sehr zufrieden und absolut weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Ein Arzt, wo man gerne hingeht.

Kompetent mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Ich hatte gleich den ersten Termin morgens, dachte es würde mich vor langer Wartezeit bewahren, aber das war wohl nichts. Um halb neun kam Frau Doktor in die Praxis und hat mich dann nochmals 25 Minuten warten lassen. Es ist also erstmal 55 Minuten nichts passiert obwohl ich die erste Patientin war. Einfach eine Frechheit! Ach ja, den Termin musste ich bereits fünf Monate vorher machen. Das Team war beim Termin normal freundlich, bei der Terminanfrage am Telefon hatte ich schon das Gefühl zu stören.

lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich von dem Praxisteam behandelt. Auch die Kompetenz der Ärztin schätze ich sehr, wobei Frau Doktor mir sehr freundlich alle Fragen äußerst zufriedenstellend und verständlich beantwortet hat. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carla Spielmann Ärztin f.Augenheilkunde

Ich habe leider kein wirklichen Vergleich um die Ärztin zu bewerten aber die Wartezeit ist echt nervig

Laaannnnggggggeeeee Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben