Erich Hippler-Mehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erich Hippler-Mehring?

Standort: Dr.med.Michael Froböse und Erich Hippler-Mehring

Er hat sich sehr viel Zeit sowohl für die Untersuchung als auch die Erklärung genommen.
Meine Mutter und ich haben sehr schnell großes Vertrauen in seine Kompetenz gewonnen.
Ein sehr positives Beispiel für die meisten seiner Kollegen!

Überdurchschnittlich kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Michael Froböse und Erich Hippler-Mehring

Die ganze Familie, 2 Erwachsene und 3 Kinder, fühlt sich bei Herrn Hippler-Mehring seit Jahren sehr gut aufgehoben. Wunderschön ist es, zu beobachten, wie er es versteht, die Aufmerksamkeit der leider ja nicht immer willigen Kinder zu gewinnen. Da kann man sich als Elternteil nicht nur bequem heraushalten, da kann man sogar noch dazu lernen! Herr Hippler-Mehring ist ein Arzt, der mit einem Lächeln und großer Kompetenz seine Patienten hervorragend begleitet. Schade, dass er "nur" Augenarzt ist. Für uns gibt es keinen besseren!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Michael Froböse und Erich Hippler-Mehring

Da ich plötzlich Probleme mit einem Auge bekam könnte ich am gleichen Tag noch kommen. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat mir meine Angst genommen. Er erklärte jeden Schritt der Untersuchung. Hätte ich vorher solch einen Arzt kennengelernt, wäre ich regelmäßig zum Augenarzt gegangen.

Unglaublich netter Arzt, sehr vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben