Matthias Wienhues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Wienhues?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues Andere

seit jahren patient bei dr.m.wienhues.
nach mehreren äußerst negativen erfahrungen bei anderen augenärzte meine einschätzung: dr.m.wienhues
ist ein sehr kompetenter,sympathischer und empathischer arzt .seine menschliche qualität würde ich als aussergewöhnlich hoch einschätzen.
ergo:besser geht es nicht!!!
Xxxxx

Sehr empfehlenswerter Augenarzt, sehr freundlich
Hat sich sehr viel Zeit genommen. Zudem war die Arzthelferin sehr hilfreich und sehr entgegenkommend. Ein großes Dankeschön an Dr.Wienhues und an die Arzthelferin Frau Xxxxx.

Sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Merkwürdig, dass ein Augenarzt keine Prüfung der Sehkraft zwecks Brillenverschreibung mehr durchführt sondern auf einen Optiker verweist.
Das lässt ein bisschen Patientenselektion vermuten.

Wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Meine Sehkraft hat sich konstant über mehrere Jahre deutlich verschlechtert.
Dr. Wienhues hat trotz regelmäßiger augenärztlicher Untersuchungen eine chronische Erkrankung der Hornhaut nicht erkannt. Ich bin sehr enttäuscht von Dr. Wienhues.

Nichterkennung einer Augenkrankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Seit Jahren kann ich nur beste Bewertungen abgeben und das tue ich sehr, sehr gern. In den Jahren ist das Vertrauensverhältnis zu Arzt und Team immer fester geworden und nie ist dieses Vertrauen enttäuscht worden.

Zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Arzr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Es begann schon mit der angenehmen Parkplatzsituation. Sehr ansprechende Praxisgestaltung, wunderbare und engagierte Rezeptionistin. Wie das Klima so die Beratung. Zügig, strukturiert, verständlich. Schön, dass es solche Praxen gibt, in denen Ärzte nicht nur fachlich sondern auch organisatorisch hervorragend wirken. Das ist Kompetenz, durch die man / frau sich gut aufgehoben fühlt.
Danke auch, dass die Rezeptionistin meinen Termin vorverlegt hat, als ich bat, meinen Termin vorzuverlegen. Das hat mir sehr geholfen.

Best practice - in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Ich bin schon viele Jahre bei ihm Patient und immer noch sehr von seinem Können und seiner Menschlichkeit begeistert.Er hat mein vollstes Vertrauen!-Die neue Praxis ist sehr schön und die Arzthelferinnen sind sehr nett.Leider war die Wartezeit sehr lang.Aber das wird sich vielleicht im Laufe der Zeit wieder einspielen.-Für mich ist er der beste Arzt!!!!

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Ich habe selten einen so tollen und engagierten Arzt wie Herrn Matthias Wienhues erlebt. Trotz voller Praxis nahm er sich viel Zeit, um mich umfassend aufzuklären und zu informieren. Auch meiner Sicht ist er einer der (immer seltener anzutreffenden) Ärzte, die ihren Patienten wirklich helfen wollen und auch bereit sind, dies über das Maß dessen was sie von der Kasse dafür bezahlt bekommen, zu tun.

Toller und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Dr. Matthias Wienhus ist ein sehr kompetenter und ausgeglichener Arzt. Er ist einfühlsam und klärt hervorragend auf.

Augenärztliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Michael Wienhues und Matthias Wienhues

Matthias Wienhues ist ein sehr kompetenter Arzt, sonst würde ich die Wartezeiten von im Schnitt 3 Stunden trotz Termin nicht in Kauf nehmen.

Arzt kompetent und nett, Wartezeiten indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert