Dr. med. Christoph Tiersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie
Elbeallee 69-73, Bielefeld

Elbeallee 69-73, Bielefeld

Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Falls Unterlagen zu Voruntersuchungen (Röntgenbilder, Krankenhausberichte etc.) vorliegen, diese bitte mitbringen.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, bei den vereinbarten Terminen gab es nur kurze Wartezeiten. Dr. Tiersch war sehr freundlich und erklärte die Behandlung ausführlich. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich suchte Dr. Tiersch auf, damit er mich von meinem Gipsarm befreit. Den Armbruch hatte ich mir vor 6 Wochen im Urlaub in Holland zugezogen und wurde dort auch gut behandelt und versorgt. Gleich zu Beginn der "Behandlung" fragte er in einem sehr unhöflichen Ton warum ich nach 6 statt nach 4 Wochen käme. Das müsste ich als „kompetente Person“ doch wissen. Ich betonte, dass ich das nicht wusste (woher auch?). Dies glaubte mir Dr. Tiersch nicht! "Das glaube ich ihnen nicht. Das müssen sie doch wissen..." Ich schluckte ob diesen harschen Tons und dieser völlig unnötigen Unterstellung und wiederholte, dass mir das keiner gesagt hatte. Das "Gespräch" zwischen Arzt und Patient wurde immer ruppiger. Der völlig unangebrachte Ton des Arztes hörte auch nicht auf als es dann endlich um die Sache ging, nämlich dem Entfernen des Gips. Ich war so perplex, dass mir ein Arzt unterstellt, dass ich ihm sein Leben schwer mache, dass ich währenddessen aufstehen und sein Zimmer verlassen wollte. So etwas Unverschämtes habe ich - ganz ehrlich - noch nie erlebt. Nur hätte eine Flucht vor dieser sehr unangenehmen Situation mein Problem nicht gelöst. Stellen sie sich bitte die Stimmung in dem Zimmer vor. Nach weiteren "ungelenken Äußerungen" durfte mir die sehr freundliche Arzthelferin dann endlich den Armgips entfernen. Die dortigen Damen kümmerten sich sehr rührend um mich (Rezept für Gymnastik etc.)
Wenn ich hier beim Niederschreiben meines gestrigen Termins an diese Minuten denke, läuft es mir erneut eiskalt den Rücken herunter. Ich musste mich vor Ort so aufregen, dass mir jetzt noch ganz übel bei dem Gedanken daran wird.

Sehr geehrte Frau….,
da Ihre Anonymität im Netz ein höchst geschütztes Gut ist, darf ich leider keine Details zu Ihrer Behandlung angeben, da sonst ein Rückschluss auf Ihre Person möglich wäre.
Ich habe aber einen abschließenden Rat für Sie.
In der Mitte Ihres Gesichtes sitzt die Nase.
Da fassen Sie mal ordentlich dran……

Noch nie so einen frechen Arzt erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt nimmt sich alle Zeit der Welt um Fragen zu beantworten, obwohl ich ja vor einem Jahr
die gleiche OP schon an der linken Hand hatte. Das gesamte Team ist einfach nur gut drauf. Die Anästhesistin hatte eine Praktikantin dabei, die sie mit soviel Feingefühl auf ihren Berufswunsch vorbereitet hat. Einfach toll und ich als Patient wurde dabei nicht vernachlässigt. Jederzeit wieder.

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen lieben Dank für die wirklich sehr nette und gute Bewertung. Wir freuen uns alle darüber!

Tolles Team in schönen neuen Räumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war für eine Kapaltunnel OP in der Praxis. Netter,kompetenter Arzt. Genauso die Annestesistin und sehr nette,freundliche Mitarbeiter. Habe mich sehr wohl gefühlt,auch während der OP. Wenn nötig jederzeit wieder.

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen Dank - das ganze Team freut sich über die gute Bewertung!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich war wegen einer akuten Schnittverletztung dort: kam sofort dran, wurde gut behandelt - auch die Nachsorgetermine - und bei jedem Termin war genug Zeit für Fragen, die ruhig und sachlich beantwortet wurden - beim 1. (Unfall-)Termin wurde sogar ICH mehrmals gefragt, ob ich noch Fragen hätte, was ich sehr gut fand, da man ja bei solchen Dingen oft auch unter Schock steht erst mal
Arzt und Angestellte sehr freundlich, nehmen sich Zeit und kümmern sich gut und direkt

als ich vor 5 Jahren auch schon mal wegen eines Mittelhandbruchs dort war, lief es genauso gut ab

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen Dank für diese gute und sehr nett geschriebene Bewertung.

fachlich kompetent und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin selber ein sehr direkter Mensch, also kann ich das auch anders herum gut ab. Allerdings fühlte ich mich beim ersten Besuch in der Praxis vom Arzt selber sehr respektlos und unhöflich behandelt. Sein sogenanntes „hausgemachtes Problem“ (selber herbeigeführtes) beruhte nach gründlicher Untersuchung in einer anderes Praxis, dann doch auf einem angebrochenen Knochen.
2. Besuch: Sollte nach Überweisung meines Hausarztes zu ihm gehen...jnd erfuhr wieder dieselbe unfreundliche Behandlung.

Dr. med. Christoph Tiersch

Ich würde gerne Stellung dazu nehmen, kann es aber leider nicht, weil ich einfach nicht weiß worum es geht. Es wäre einfach hilfreich, wenn die "Direktheit" dazu reichen würde den Klarnahmen anzugeben.

Super nettes Praxisteam -leider total unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es gibt in dieser Praxis keine Diskretion.Das halbe Wartezimmer hört was ich an der Anmeldung sage,
die Damen an der Anmeldung waren sehr unfreundlich und bei dem Arzt habe ich den Eindruck ,er versteckt sich lieber hinter seinem Computer,statt auf den Patienten einzugehen!
Er macht auf mich einen,oberflächlichen Eindruck !Wurde weiter geleitet!
Aber dafür wird man im Wartezimmer per Filme über IGeL Leistungen informiert,die man selber bezahlen kann!
Nicht meine Praxis!!

Dr. med. Christoph Tiersch

Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wenn ich Ihren Eintrag lese, dann scheint es aber so zu sein, dass Sie keine Erkrankung haben, die in mein unfallchirurgisches Fachgebiet fällt. Deswegen habe ich Sie dann auch weitergeleitet. Das ist in meinen Augen nicht oberflächlich, sondern nur dem geschuldet, dass Sie von dem/der behandelt werden sollten, der/die sich damit besser auskennt.

Nicht akzeptabel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Info. Top Beratung, sehr sachlich und freundlich. Als Facharzt sehr gut. Empfehlenswert.

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer vorhergehenden OP durch einen Handchirurgen in Bad Salzuflen (ohne Erfolg), Nagelbett Zyste trat wieder auf. Habe mehrmals punktieren lassen - ohne Erfolg. Das Nagelbett und Nagel deformiert.
Ich habe ich mich danach von Herrn Dr. Tiersch operieren lassen. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre, sehr guter OP-Verlauf und vor allem ein sehr gutes Ergebnis. Bis heute ist das Nagelbett und der mittlerweile herausgewachsene Fingernagel in bestem Zustand - so wie früher.
Es ist nun so, daß ich ehrlicherweise sehr zufrieden bin und eine Bestnote vergeben kann.

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut mich und mein Team sehr. Zur Ehrenrettung des Kollegen, von dem ich weiß, dass er ein sehr guter Chirurg ist, muss man sagen, dass gerade Ganglien manchmal "machen was sie wollen". Trotzdem freue ich um so mehr über das gute Ergebnis.

OP Ganglion, linker Mittelfinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Tiersch Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden, mit dem gesamten Team. Wirklich sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr nette und professionelle Anästhesistin und Schwestern, sowie auch die restlichen leute, mit denen ich in kontakt gekommen bin. kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Dr. med. Christoph Tiersch

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die gute Bewertung und natürlich auch noch einmal für die Schokolade....;-))

Sehr zufrieden mit dem Ganzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben