Dr. med. Frank Kappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Kappel?

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Sehr positiv: jeder Schritt der OP wurde angekündigt und Möglichkeiten zur Pause oder Abbruch der OP wurden gegeben. Das Ergebnis der OP war sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad und der ersten operativen Versorgung einer Olecranonfraktur kam ich für die Nachbehandlung in die Praxis von Herrn Dr. Kappel.
Die Terminvergabe klappte ausreichend schnell, wobei man immer ein bisschen Wartezeit mitbringen sollte. Das Praxisteam ist sehr nett, höflich und zuvorkommend, die Praxis gut ausgestattet.

Herr Dr. Kappel hat sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Rückfragen genommen und mir viele Bedenken wg. der Heilung und Prognose meines ersten gebrochenen Knochens genommen. Auch als ich zwischendurch nochmals vorstellig geworden bin, wegen Schmerzen beim Umwenden des Arms, hat er sich wieder genügend Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt.

Im Anschluss hat Herr Dr. Kappel in der Praxisklinik ambulant die Entfernung des Osteosynthesematerials vorgenommen und ich bin sehr zufrieden und relativ schmerzfrei nach Hause zurückgekehrt. Vorher bekam ich noch eine Visitenkarte mit der Privatnummer von Herrn Dr. Kappel, für den Fall der Fälle, dass ich im Anschluss an die Operation noch Probleme bekommen hätte.

Alles in allem würde ich bei jeder weiteren Verletzung, die chirurgisch versorgt werden muss, wieder in der Praxisklinik Winkelmann + Kappel vorstellig werden. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, Herr Dr. Kappel (und Herr Winkelmann) sind fachlich äußerst kompetent.

Kompetenter und empathischer Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Operation durch Herrn Dr. Kappel als auch Nachuntersuchungen durch Herrn Dr. Kappel und Herrn Dr. Winkelmann zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Das komplette Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich.

Leistenoperation und Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Praxis sehr gut arzt und Team sehr freundlich und kompetent

Behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Habe mir zwei eingewachsene Fußnägel dort operierieren lassen. Habe viel zu lang gewartet. Hätte schon viel früher dort hin gehen müssen. Absolut unkompliziert und schmerzfrei. Die beste Entscheidung nach langer Schmerzzeit.

Beide Ärzte sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Wer einen sehr guten Chirurgen sucht, ist bei Dr. Kappel perfekt aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und das gibt schon einen angenehmen Eindruck.
Dr. Kappel ist von Beginn an ein sympathischer und kompetent und schafft ein sicheres Gefühl bei der Behandlung. Was ihn besonders auszeichnet ist seine Menschlichkeit, dass er einen ernst nimmt und somit auch Vertrauen schafft. Er nimmt sich für den Patienten auch ausreichend Zeit.

Top Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

Die Gemeinschaftspraxis finde ich sehr gut. Ein Tag vorher angerufen habe dann sofort ein Termin bekommen. Die Arzthelferinnen waren sehr nett. Dr. Kappel ein sehr ruhiger, freundlicher, angenehmer und kompetenter Arzt. Habe ein Abszess entfernt bekommen, und das ganze war schnell und schmerzlos abgelaufen. Toll!

Ein sehr angenehmer und kompetenter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich Arzt und Mensch
Alles gut

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

So sollten eigentlich alle Ärzte sein, egal ob Kasse oder Privat. Ich habe aufgrund meiner Lebenserfahrung mit etlichen Unfällen ausreichend Vergleichsmöglichkeiten und kann nur sagen, dass Dr. Kappel eine gute Adresse ist, sogar die beste, die mir je empfohlen wurde. Nur schade, dass er demnächst mit einem Arzt fusioniert, auf den diese Beurteilung leider nicht zutrifft, zumindest hinsichtlich der Wartezeiten in der Praxis.

Sehr kompetenter Arzt, und auch noch sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Kay Winkelmann und Dr.med. Frank Kappel

er weiß, wovon er spricht, läßt sich Zeit mit der Behandlung, ist sehr nett und freundlich und erklärt alles genau und mit Ruhe

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert