Dr. med. Frank Kappel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Dr. Kappel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Welle 1033602 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Frank Kappel?

D-Arzt

Dr. Kappel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bielefeld

15.02.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht

Sehr positiv: jeder Schritt der OP wurde angekündigt und Möglichkeiten zur Pause oder Abbruch der OP wurden gegeben. Das Ergebnis der OP war sehr gut.

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und empathischer Chirurg

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad und der ersten operativen Versorgung einer Olecranonfraktur kam ich für die Nachbehandlung in die Praxis von Herrn Dr. Kappel.

Die Terminvergabe klappte ausreichend schnell, wobei man immer ein bisschen Wartezeit mitbringen sollte. Das Praxisteam ist sehr nett, höflich und zuvorkommend, die Praxis gut ausgestattet.

Herr Dr. Kappel hat sich ausreichend Zeit für Erklärungen und Rückfragen genommen und mir viele Bedenken wg. der Heilung und Prognose meines ersten gebrochenen Knochens genommen. Auch als ich zwischendurch nochmals vorstellig geworden bin, wegen Schmerzen beim Umwenden des Arms, hat er sich wieder genügend Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt.

Im Anschluss hat Herr Dr. Kappel in der Praxisklinik ambulant die Entfernung des Osteosynthesematerials vorgenommen und ich bin sehr zufrieden und relativ schmerzfrei nach Hause zurückgekehrt. Vorher bekam ich noch eine Visitenkarte mit der Privatnummer von Herrn Dr. Kappel, für den Fall der Fälle, dass ich im Anschluss an die Operation noch Probleme bekommen hätte.

Alles in allem würde ich bei jeder weiteren Verletzung, die chirurgisch versorgt werden muss, wieder in der Praxisklinik Winkelmann + Kappel vorstellig werden. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, Herr Dr. Kappel (und Herr Winkelmann) sind fachlich äußerst kompetent.

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leistenoperation und Nachbehandlung

Operation durch Herrn Dr. Kappel als auch Nachuntersuchungen durch Herrn Dr. Kappel und Herrn Dr. Winkelmann zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Das komplette Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich.

16.06.2018

Behandelt

Praxis sehr gut arzt und Team sehr freundlich und kompetent

11.04.2018

Beide Ärzte sehr kompetent und freundlich

Habe mir zwei eingewachsene Fußnägel dort operierieren lassen. Habe viel zu lang gewartet. Hätte schon viel früher dort hin gehen müssen. Absolut unkompliziert und schmerzfrei. Die beste Entscheidung nach langer Schmerzzeit.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Dr. med. Frank Kappel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?