Dr. Mehmet Bülent Yilmaz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

Dr. Yilmaz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

Friedrich-Ebert-Str. 1333602 Bielefeld
Sind Sie Dr. Mehmet Bülent Yilmaz?

D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Mehmet Yilmaz und Elena Mastragelopulu

Dr. Yilmaz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bielefeld

4,7

20.11.2019

Dr.Mastragelopulu ist mit Abstand die beste Ärztin in Bielefeld

Unsere Tochter wurde von Frau Dr.M.wegen eines Nabelbruchs und einer Entfernung von einem Muttermal operiert.

Zu jedem Zeitpunkt war Frau Dr.M.sowohl unserem Kind zugewandt und aufgeschlossen,als auch uns als Eltern.Mir ist kein Arzt oder Ärztin bekannt die so kinderfreundlich ,liebevoll und auch witzig auf Kinder eingeht und das obwohl man weiß wie belastet Ärzte heute sind.

Unsere Angst wurde durch sehr gute und fachliche Beratung genommen.Auch das Team ist super

23.10.2019

Frau Dr. Mastragelopulu ist absolut zu empfehlen

Wir waren mit einem Leistenbruch unser Tochter bei Frau Dr. Mastragelopulu. Ich kann nur sagen , diese Ärztin ist einfach unaussprechlich gut !!! (namentlich, fachlich und menschlich). Selten habe ich eine so zugewandten Ärztin erlebt. Absolut weiter zu empfehlen. Bitte bleiben Sie so wie sie sind Frau Dokter und ihr Team ist auch wirklich klasse!

21.06.2019

Frau Mastragelopolou ist super!!!

Aufgrund eines Hodenhochstands wurde unser Sohn letzte Woche von Frau Dr. Mastragelopolou operiert und wir waren rundum super zufrieden! Die Ärztin ist unglaublich nett und kompetent und das ganze Praxis Team ist total freundlich!!! Können wir nur weiterempfehlen! Wirklich alles topp!!!

07.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und nette Personal!

Alles ist optimal gelaufen. der einzige kritikpunkt; die Zimmer sind ein bisschen eng.

20.06.2018
OHNE
NOTE

Dr. Bülent Yilmas hat uns auf Türkisch beleidig!!!

Liebe Patienten,

Bitte überlegt euch das ganz genau bei dem Arzt !!

Ich rate euch diesen Arzt dringend ab,der tickt nicht mehr richtig !!

Wir wollten Termin verschieben,und haben drei Tage woher angerufen das es leider nicht geht,statt dessen hat er uns Bleidigt auf türkische Sprache und uns gesagt das er uns die Kosten schicken wird !???!?!

Er verlange für eine O.P 450€ Euro in BAR keine Überweisung !!

Das stimmt doch was nicht oder ?

Bitte überlegt euch das mit dem !!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. Mehmet Bülent Yilmaz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?