Dr. Frank

Dr. med. Werner Frank

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde
Normannenstr. 4, 33647 Bielefeld

Bewertung für Dr. Frank

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine ordentliche Untersuchung, keine richigen Diagnosen

Bevor ich die Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich, ich wäre als einzige dort so behandelt worden, aber ich muss den anderen Bewertungen hier zustimmen! Ich bin wegen jahrelanger Rückenschmerzen dort gewesen, die letztendlich meine Beine taub werden ließen. Ohne Untersuchung verschrieb er mir 6 Physiotherapie-Behandlungen und sagte mir, ich solle gepolsterte Turnschuhe kaufen (das war nen guter Tipp). Letztendlich ist jetzt aber durch Veranlassung meiner Hausärztin mittels CT entdeckt worden, dass ich eine Fehlbildung in der Wirbelsäule habe, die sich verwachsen hat und an 2 Stellen die Vorstufe starker Bandscheibenvorfälle entstanden sind. Es enttäuscht mich schon sehr, dass ein Arzt sich so verhält."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Frank)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

5,4
5,4

Artikel von Dr. Frank

Sind Sie Dr. Frank?

Zum Thema „Hallux” am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Hallux” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan