Stefan Kaiser

Stefan Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bielefeld

05.11.2021

Perfekt

Rundherum eine sehr freundliche, unaufgeregte, ruhige Atmosphäre, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, liebe Assistentinnen und ein perfekter Eingriff (Vorsorge-Darmspiegelung), den ich komplett verschlafen habe. Kurze Zeit später dann friedlich auf einer Liege mit Kaffee erwacht. Besser geht’s nicht.

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beratungsgespräch

Sehr freundlicher Arzt. Das war mein erster Besuch in der Praxis. Herr Dr. Kaiser hat sich meinem Problem angenommen und eine Lösung vorgeschlagen die ich gut fand. Der einzige Nachteil war, eine lange Wartezeit bis ich einen Termin bekommen habe, aber es hat sich gelohnt.

22.07.2021

Ein wahrer Arzt

Ich hatte einen unerfreulichen Notfall an meinem Geburtstag und wurde herzlich aufgenommen.

Dr. Kaiser hat mir aufmerksam zugehört, meine Sorgen beseitigt und mir meine nächsten Schritte zur Besserung gründlich erklärt.

DANKE :)

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt - angenehme Praxisatmosphäre - freundliche Mitarbeiter

Ich hatte Anfang Juli meine erste Koloskopie zur Vorsorge. Wie sicherlich fast jeder mit einer gehörigen Portion Angst. Aber angefangen vom dazu erforderlichen Beratungsgespräch, über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung war es - sofern man in diesem Zusammenhang davon sprechen möchte - hervorragend. Ein toller Arzt, der sich sich viel Zeit nimmt und einem mit seiner sehr ruhigen Art den Respekt vor einer solchen Untersuchung nimmt. Hervorragende Erläuterung. Auch über das Praxisteam gibt es nur Positives zu berichten - nett, freundlich und die gleiche beruhigende Art wie Herr Kaiser. Und von der Untersuchung selbst war nichts zu merken - die Betreuung im Ruhe war auch toll.

Absolut empfehlenswert, wenn man einen menschlichen Experten sucht !!!

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heute morgen Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Kaiser - nix gemerkt - prima

Ich hatte heute morgen meinen Koloskopie-Termin und bin jetzt wirklich kein Superheld, wenn es um mich selber geht (Krankenpfleger). Ich hatte meine Angst zwar im Griff aber selbst diese war unbegründet. Von der Aufklärung vor ein paar Tagen bis zur heutigen Durchführung, es passte alles. Dr. Kaiser nimmt einem mit seiner netten Art die Sorgen und Ängste und ist über sein Fachgebiet hinaus ein hervorragender Mediziner. Selbst die Anästhesie war von ihm so gewählt, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und einfach nach kurzer Zeit auf einer bequemen Liege wieder wach wurde. Dazu wurde nichts schlimmes gefunden. Ich möchte hiermit Menschen mit Ängsten vor einer Darmspiegelung Mut machen, sich einen Termin zu holen und Probleme am Auspuff nicht vor sich her zu schieben. Diese Praxis ist dabei sehr hilfreich...Vielen dank an das ganze Team und allen alles Gute! Übrigens konnte ich 2 Stunden später zu Hause schon wieder Rasen mähen. Keine Beschwerden. Dicke Umarmung!

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Stefan Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?