Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.470 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Kaiser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kaiser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
09:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gütersloher Str. 13533649 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Kaiser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologe
Facharzt für ambulante Operationen

jameda Siegel

Stefan Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bielefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (46)

Alle15
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2021
1,0

Perfekt

Rundherum eine sehr freundliche, unaufgeregte, ruhige Atmosphäre, kompetenter und sehr freundlicher Arzt, liebe Assistentinnen und ein perfekter Eingriff (Vorsorge-Darmspiegelung), den ich komplett verschlafen habe. Kurze Zeit später dann friedlich auf einer Liege mit Kaffee erwacht. Besser geht’s nicht.

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beratungsgespräch

Sehr freundlicher Arzt. Das war mein erster Besuch in der Praxis. Herr Dr. Kaiser hat sich meinem Problem angenommen und eine Lösung vorgeschlagen die ich gut fand. Der einzige Nachteil war, eine lange Wartezeit bis ich einen Termin bekommen habe, aber es hat sich gelohnt.

22.07.2021
1,0

Ein wahrer Arzt

Ich hatte einen unerfreulichen Notfall an meinem Geburtstag und wurde herzlich aufgenommen.

Dr. Kaiser hat mir aufmerksam zugehört, meine Sorgen beseitigt und mir meine nächsten Schritte zur Besserung gründlich erklärt.

DANKE :)

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt - angenehme Praxisatmosphäre - freundliche Mitarbeiter

Ich hatte Anfang Juli meine erste Koloskopie zur Vorsorge. Wie sicherlich fast jeder mit einer gehörigen Portion Angst. Aber angefangen vom dazu erforderlichen Beratungsgespräch, über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung war es - sofern man in diesem Zusammenhang davon sprechen möchte - hervorragend. Ein toller Arzt, der sich sich viel Zeit nimmt und einem mit seiner sehr ruhigen Art den Respekt vor einer solchen Untersuchung nimmt. Hervorragende Erläuterung. Auch über das Praxisteam gibt es nur Positives zu berichten - nett, freundlich und die gleiche beruhigende Art wie Herr Kaiser. Und von der Untersuchung selbst war nichts zu merken - die Betreuung im Ruhe war auch toll.

Absolut empfehlenswert, wenn man einen menschlichen Experten sucht !!!

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Heute morgen Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Kaiser - nix gemerkt - prima

Ich hatte heute morgen meinen Koloskopie-Termin und bin jetzt wirklich kein Superheld, wenn es um mich selber geht (Krankenpfleger). Ich hatte meine Angst zwar im Griff aber selbst diese war unbegründet. Von der Aufklärung vor ein paar Tagen bis zur heutigen Durchführung, es passte alles. Dr. Kaiser nimmt einem mit seiner netten Art die Sorgen und Ängste und ist über sein Fachgebiet hinaus ein hervorragender Mediziner. Selbst die Anästhesie war von ihm so gewählt, dass ich wirklich nichts gemerkt habe und einfach nach kurzer Zeit auf einer bequemen Liege wieder wach wurde. Dazu wurde nichts schlimmes gefunden. Ich möchte hiermit Menschen mit Ängsten vor einer Darmspiegelung Mut machen, sich einen Termin zu holen und Probleme am Auspuff nicht vor sich her zu schieben. Diese Praxis ist dabei sehr hilfreich...Vielen dank an das ganze Team und allen alles Gute! Übrigens konnte ich 2 Stunden später zu Hause schon wieder Rasen mähen. Keine Beschwerden. Dicke Umarmung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.470
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Termin vereinbaren

0521/9485748

Stefan Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).