Jöllenbecker Str. 418, Bielefeld

Dr. med. Eduard Bujok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eduard Bujok?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Eduard Bujok Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Zugewandter, fähiger Arzt mit fundierten Kenntnissen der TCM. Wendet wenn erforderlich auch „konventionelle“ Therapie an. Erfahrener Akupunkteur und Chiropraktiker

Nimmt sich die Zeit, die man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er war unfreundlich und seine behandling uberhaubt nicht ausreichen. Ich habe hoffnung gehabt dass mit diese Arzt meine bewegung wegen bandscheibe ivorfall HWS und schulter schmerzen beseitigen aber er hat immer gesagt ich kann nicht behandlung anbitten era war ohne kompetent .

Gar nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bujok ist ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
Ich habe seit Jahrzehnten mit Migräne und diversen anderen Erkrankungen zu tun und mir ist noch nie so schnell und Nebenwirkungsfrei geholfen worden!
Bereits nach kurzer Behandlungzeit ist meine Migräne verschwunden. Ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, gleich zu Beginn meiner Erkrankung solch einen Arzt zu haben. Das hätte mir viel Leid erspart.

Ausgesprochen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bujok in Behandlung. Er hat mir immer geholfen, sowohl mit Akupunktur als auch mit TCM. Er hört gut zu und ist ein ruhiger, ernsthafter Mensch. Im Akutfall bekommt man sehr schnell einen Termin.

Ruhiger und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mehr als 10 Jahren bei Dr. Bujok. Er ist ein sehr vertrauensvoll, kann sehr gut zuhören und arbeitet ganzheitlich. Wenn man auch alternative Methoden bevorzugt, kann ich diesen Arzt sehr empfehlen."

Ein vertrauensvoller Arzt mit alternativen Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde von meinem Orthopäden an den "Rehaarzt" Dr. Bujok überwiesen. In der Hoffnung nun längerfristig KG verordent zu bekommen, bin ich dort vorstellig geworden. Dr. Bujok sah sich nicht einmal den mitgebrachten Befund aus der Rehaklinik an, geschweige denn erfolgte eine Untersuchung. Er legte mir ein Rezept für 6 x KG auf den Befund und sagte, ich möge mich nach Beendigung der Behandlung wieder bei meinem Orthopäden vorstellen... Das wars.... so ein ignorantes Verhalten ist mir ja noch nie begegnet...

so einen ignoranten "Arzt" habe ich noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch seine kompetente zugewandte Behandlung hat mir Dr. Bujok eine OP erspart. Mit Akupunktur und homöopathischen Spritzen ist mein Fingergelenk wieder beweglich geworden und ich habe fast keine Schmerzen mehr.
Was sehr sympathisch ist, dass er im Vorfeld keine großartigen Versprechen gemacht hat, wie ich es sonst oft von Ärzten gehört hab!.

Dr. Bujok ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt mag kompetent in seinem Fachgebiet sein, zeigt aber keine Bereitschaft seine Behandlungsweise in Kurzform zu erläutern und mit mündigen Patienten zu diskutieren. Der Wunsch nach Mitbestimmung bringt ihn aus dem Konzept.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert