Beata Szypajlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 40, Paderborn

Sind Sie Beata Szypajlo?

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Dieses Zentrum ist ein Kinderwunschzentrum und es hilft dabei, schwierige Wünsche zu erfüllen. Dr. Beata Szypajlo ist eine fantastische Ärztin. Sie hat mich von Anfang an begleitet und mir jeden Schritt genau erklärt. Ich weiß nicht, wie ich ihr genug danken kann.

Liebe Frau Szypajlo,
ich bin nicht sicher, ob sie mich noch einordnen können. Ich jedenfalls werde Sie niemals vergessen. Sie hatten vom ersten Tag an den richtigen „Riecher“ und beruhigten meinen Mann und mich an unserem zweiten Termin mit den Worten „Sie bekommen ihr Kind, ich kann Ihnen nur nicht sagen wann!“.
Sie sollten Recht behalten...nur das es gleich zwei Kinder wurden
Sie haben mich stets zu den richtigen Ärzten in die richtigen Kliniken geschickt. Nach einer Eileiterentfernung in Wuppertal und vielen weiteren Diagnosen wie Endometritis und erhöhten Killerzellen, endlos vielen Antibiosen und Hormongaben war der letzte Gang nach Hamburg in die Frauenklink an der Elbe wohl der Entscheidende! Ich hatte tatsächlich das von Ihnen vermutete Ashermansyndrom und bekam die zum Erfolg führende Therapie.
Der für uns letzte Versuch im Oktober brachte unsere Wunder zu uns. Meine Gebärmutterschleimhaut baute sich das erste Mal angemessen auf und ich wurde schwanger.
Ich hatte eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft und konnte die Zeit so sehr genießen.
Ich hatte das große Glück unsere Mädchen bis zu einer geplanten Einleitung auszutragen und habe beide „spontan“ gebären dürfen.
Wir sind nach einem so langen Weg unendlich dankbar für unser doppeltes Glück und können es häufig noch immer nicht ganz glauben, wie reich wir beschenkt wurden.
Dieses Wunder hätten wir ohne Ihre Hilfe niemals erleben können.

Wir werden immer mit Ihnen verbunden bleiben.
Bleiben Sie so wie sie sind!

Grüße in Verbundenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility Center Beata Szypajlo Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei unerfülltem kinderwunsch ist sie die beste adresse in paderborn.
Eine erfahrene und freundliche ärztin. nimmt sich sehr viel zeit und beantwortet einem alle fragen sehr verständlich. auch das team ist immer nett.
durch den einsatz an zwei standorten ist sie leider nur begrenzt erreichbar in paderborn. das ist extrem schade denn man muss sonst nach bielefeld.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Wir waren längere Zeit bei Ihr in Behandlung ,da unser Traum nicht so schnell klappte.
Gespräche waren immer sehr informativ und es wurde erklärt bis wir keine Fragen mehr hatten. Begeistert hat sie uns durch ihre liebevolle, nette und einfühlsamen Art. Ihr Arbeitsstil zeigt sie als erfahrene Ärztin mit Blick auf zukünftige medizinische Möglichkeiten. Wir sind immer sehr gerne zu Ihr gegangen und sind überglücklich über den Erfolg.
Wir können sie nur absolut empfehlen! Danke Frau Sypajlo

Eine Ärztin wie man Sie sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Szypajlo und ihr Praxisteam sind freundlich und diskret. Ich habe mich während der Dauer der Behandlung stets in besten Händen gefühlt. Durch ihren Erfolg halte ich sie für sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung. Wir sind sehr geduldig und ausführlich über HIntergründe und Vorgehensweise aufgeklärt worden. Vor und auch während der Schwangerschaft hat sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit gekümmert. Wir sind stolze Eltern Dank Frau Szypajlo.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren bei Frau Dr. Szypajlo in Behandlung. Ich muss sagen, eine so nette und einfühlsame Ärztin/Arzt hatte ich noch nie. Gerade dies, neben der fachlichen Kompetenz, war mir besonders wichtig, da man sich bei unerfülltem Kinderwunsch oft nicht verstanden fühlt und es braucht einfach ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Genau das hat Frau Dr. Szypajlo. Sie war nie genervt von unseren Fragen oder Ängsten und hat uns immer alles genau beantwortet. Sogar nach der Behandlung durfte ich sie weiterhin während der Schwangerschaft kontaktieren, was einfach noch mehr Vertrauen geschaffen hat. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen leider nicht anschließen, finde mich aber in der Bewertung der Patientin vom 14.03.2019 gut wieder.

Ich habe große Hoffnungen auf Frau Szypajlo gesetzt, aber ich fühlte mich eigentlich von Anfang an von ihr unverstanden - sie wusste einfach alles besser (so fühlt es sich jedenfalls an). Die Termine waren meist kurz und knapp gehalten. Manchmal war der erste Satz zur Begrüßung "Bitte machen Sie sich frei, wir schauen, was bei Ihnen los ist". Oft hat Frau Szypajlo auf mich regelrecht lustlos und genervt gewirkt ohne dass mir klar war, warum. Erklärungen musste ich immer anfordern. Von sich aus hat Frau Szypajlo so gut wie nie etwas erklärt oder mir verschiedene Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen vorgestellt.

Obwohl ich erst am Anfang der Behandlung war, hat Frau Szypajlo mir durch ihr genervtes Auftreten, ihr Desinteresse, und sich widersprechende Aussagen (was sie mir an einem Termin quasi "untersagte", empfahl sie mir beim nächsten Termin?!) keine Hoffnungen gemacht. Mehrmals habe ich die Praxis mit Tränen in den Augen verlassen und musste mich im Auto ausweinen.

Hinzu kam die schlechte Absprache mit ihren Kolleginnen. Manchmal war ich bei einer Kollegin zur Vertretung. Leider waren die Empfehlungen und Aussagen der Kollegin jedoch oft anders als die von Frau Szypajlo, sodass ich völlig verunsichert war und gar nicht mehr wusste, wem ich denn nun vertrauen sollte.

In der Praxis herschte generell eine schlechte Kommunikation zwischen Helferinnen und Ärztinnen, da Formulare und Informationen nicht weitergereicht wurden und es so immer wieder zu Missverständnissen kam.

Ich habe mich letztlich dazu entschlossen, die Behandlung woanders weiterführen zu lassen. Zum Glück, kann ich im Nachhinein sagen, denn Frau Szypajlo hat zumindest einen wichtigen Aspekt gar nicht untersucht und die Diagnose blieb unvollständig.

Wenig hilfreich - Ärztin wirkt genervt, Diagnose unvollständig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Frau Dr. Szypajlo verfügt über eine fachliche Kompetenz, was bei einer Ärztin natürlich wichtig ist, aber allein nicht ausreicht. Ich lege sehr viel Wert auf Empathie, ein offenes Ohr, sowie Freundlichkeit. Sie ist empathisch, hat immer gute Laune und ist viel mehr als eine Ärztin, die ihren Beruf ausübt. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis: Wir sind beim 2.Versuch mit Zwillingen schwanger geworden. Schade, dass sie keine Schwangeren betreut. Ich bin ihr sehr dankbar für alles!

sehr kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Bei Frau Szypajlo gefällt mir besonders, dass sie, aufgrund ihrer ausgezeichneten fachlichen Kompetenz, wirklich gut und verständlich erklären und beraten kann.
Sie nimmt sich Zeit, ist ruhig und freundlich, geht auf Fragen ein.
Ich fühle mich als Patientin bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wirklich empfehlen!!

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Szypajlo ist die beste Frauenärztin,die ich bisher jetzt kennen gelernt habe.Sie hat immer ein offenes Ohr, ist freundlich und immer mit Rat und Tat zur Seite, sie hat uns nun schon zum 2. Mal zu einer Schwangerschaft verholfen und man fühlt sich bei ihr und ihrem Team einfach richtig gut aufgehoben! Bei Kinderwunsch ist sie die richtige und kompetente Ansprechpartnerin.Man kann sie wirklich wärmstens weiter empfehlen.

die beste Ärztin bei Kinderwunsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben