Oelmühlenstr. 30, Bielefeld

Christine Gass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

seit 2002 bin ich als niedergelassene Frauenärztin in Bielefeld tätig. Es liegt mir sehr am Herzen Sie in dieser F...

Es freut mich sehr dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren.  Informieren Sie sich auf jameda oder besuchen Sie die Homepage m...

In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der gynäkologischen Diagnostik und Behandlung an.
Ambulante Operationen führe ic...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2020 Inhaberin der Frauenarztpraxis Christine Gass
  • 1986 bis 1993 Studium: Medizinische Hochschule Hannover, Auslandsaufenthalte 1990 in Irland und 1991 auf Barbados
  • 1994 bis 2000 Facharztausbildung in der Frauenklinik der Henriettenstiftung Hannover bei Professor J. Hilfrich

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe durch die Schwangerschaft Frau Gass näher kennengelernt. Obwohl ihr schon ein sehr guter Ruf voraus eilte, war ich dennoch sehr angenehm überrascht. Die Termine waren ohne erwähnenswerte Wartezeiten, sie hat sich immer viel Zeit für unsere Fragen genommen, hat uns darüber hinaus mit vielen praktischen Hinweisen und Räten versorgt und war immer freundlich, offen und wirkte nie unter Zeitdruck ( das kennen wir auch anders von Arztbesuchen). Wir haben uns gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ein sehr kleines, aber wunderbares nettes Detail war dann noch ein kleines, wohl von Frau Gass Senior genähtes, Schuffelherz, dass vor der Geburt unserer Tochter von meiner Frau unter ihrer Kleidung getragen wurde. Damit hatte unsere Kleine immer ein bisschen Mamageruch bei sich, in ihrer Wiege. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für die Patientinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach überstandenem Brustkrebs bin ich bei Fr. Gass weiterhin zur Nachsorge und den regelmäßigen Vosorgeterminen. Sowohl das Praxisteam, wie auch Sie als Ärztin, sind immer zugewand, freundlich, professionell und mit dem Herzen bei mir als Patientin. Es hat sich schnell ein vertrautes und vertrauensvolles Verhältnis gebildet, das mir die Ängste nimmt und Mut zum Weitermachen gibt. Es wird sich angemessen Zeit genommen und ich fühle mich gesehen und ernst genommen. Vielen Dank an das Team.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Gass und ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen. Sie hat mir alle Hilfe und Unterstützung gegeben, nachdem ich innerhalb von acht Jahren zweimal eine Krebstherapie durchstehen musste. Sie ist kompetent, emphatisch und hat immer ein offenes Ohr.
Ich sage auf diesem Wege vielen Dank, dass Sie meine Ärztin ist und ich so gut bei ihr aufgehoben bin. Der Dank gilt auch ihrem Team.

Tolle Ärztin, beste Unterstützung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da meine damalige Frauenärztin ihre Praxis geschlossen hat, begab ich mich auf die Suche nach einer neuen. Dass ich dabei gleich den 6er im Lotto erwische, habe ich nicht gedacht. Frau Gass hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie beantwortet alle Fragen mit höchster Kompetenz und nimmt sich genügend Zeit. Ich bin super zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Beste Frauenärztin, vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich nach vielen Jahren weiterhin sehr wohl und gut betreut in der Praxis.
Die neuen Praxisräume sind sehr freundlich gestaltet.
Frau Gass bleibt sich treu und ist sehr kompetent, empathisch, freundlich und besonnen.

Sehr kompetente, empathische und besonnene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterinnen, was mir das Unwohlsein ob des Termins direkt abgenommen hat. Die Praxis ist modern und neben der Technik gibt es z. B. die Möglichkeit, die Urinprobe diskret abzugeben. Gerätschaften und Technik sind auf dem neusten Stand. Vielmehr nimmt sich Frau Gass Zeit, persönlich und akkurat die persönliche Situation und Sorgen zu erfassen. Die Mischung aus Kompetenz und Einfühlsamkeit/Empathie ist für mich die Basis mich gut aufgehoben zu fühlen.

Wohlfühlatmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe letztes Jahr die Praxis gewechselt und fühle mich bei Frau Gass nun sehr gut aufgehoben. Sie hat ein tolles Team. Auch wenn es stressig ist, bleiben sie sehr freundlich und ruhig, sowohl am Telefon als auch bei der Anmeldung. Die Praxis ist modern eingerichtet und gut zu erreichen, was für mit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wichtig ist. Gewechselt bin ich auch wegen ihres guten Rufs.
Und den hat sie meiner Meinung nach nicht grundlos. Sie ist sehr kompetent und immer freundlich. Sie nimmt mich mit meinen Sorgen ernst und gibt mir ein sicheres Gefühl.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Gass ist super freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung aber auch das Gespräch.
Man spürt: diese Frau hat wirklich Ahnung!
Ich bin super zufrieden!!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Gass ist eine hervorragende Ärztin!
Gespräche und Untersuchungen sind immer angenehm!
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.

Feinfühlige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Gass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Gass jeder Frau wärmstens empfehlen. Schon bei unserem ersten Kennenlernen kurz nach der Geburt unserer Tochter vor mittlerweile fast 15 Jahren war ich begeistert von ihr und bin es bis heute! Sie ist sympathisch, einfühlsam, kann gut zuhören, ist äußerst gewissenhaft und dabei sehr kompetent. Außerdem wurde ich in ihrer modernen neuen Praxis mit modernsten Geräten untersucht und von ihrem freundlichen Team betreut. Ich vertraue ihr voll und ganz und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert