HNO-Ärzte

Kiskerstr. 15, 33615 Bielefeld

Bewertung für Frau Gass

Bewertung vom 26.02.2018

Tolle Ärztin!

Bei mir lag eine Überweisung vor und da ich nur gutes über die Privatklinik Dr. Hartog gehört habe, entschied ich mich, mich dort weiter behandeln zu lassen. Fr. Gass hat mich umfassend beraten und ging sehr einfühlsam auf meine Unsicherheit ein. Sie überprüfte alles nochmal eigenständig, sodass ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte.
Wirklich eine tolle Ärztin!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Gass)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen