Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Gass
Frau Gass

Christine Gass

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Kiskerstr. 15, 33615 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(58)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorge und Nachsorge nach Brust

Die Gründlichkeit und Genauigkeit! Keine Hetze und großes Interesse an mir als Patientin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin

Im Vergleich zu all meinen vorherigen Ärzten, einfach nur super! Da nimmt man auch die weite strecke in kauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2018

Die beste Ärztin, die man sich wünschen kann!!!

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Gass in gynäkologischer Behandlung u jedes Mal voll u ganz zufrieden mit der Untersuchung! Frau Gass ist sehr einfühlsam u sie nimmt sich ausgesprochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018

Tolle Ärztin!

Bei mir lag eine Überweisung vor und da ich nur gutes über die Privatklinik Dr. Hartog gehört habe, entschied ich mich, mich dort weiter behandeln zu lassen. Fr. Gass hat mich umfassend beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Ruhepol in stürmischen Zeiten

Frau Gass ist das Beste was mir bei der Diagnose Brustkrebs passieren konnte. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter und danke ihr sehr für die Unterstützung. Nach der Diagnose Brustkrebs…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Gass ist einfach eine tolle, kompetente und freundliche Ärztin

Ich war zur Entbindung unseres Sohnes in der Klinik von Frau Gass. Frau Gass selber habe ich als eine kompetente, umsichtige, freundliche Ärztin kennengelernt, die jederzeit - auch am Wochenende -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

Fachkundige Betreuung, kompetentes Team

Ich fühle mich bei Frau Gass sehr gut aufgehoben. Die Betreuung ist zuverlässig kompetent. Frau Gass vermittelt das Gefühl, in jeder Situation den Überblick zu behalten. Sie strahlt Ruhe und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

TVT (Tensionfree-Vaginal-Tape) Operation zur Behebung der Streßinkontinenz

Frau Dr. Gass hatte bei mir die TVT Operation zur Behebung der Streßinkontinenz durchgeführt. Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben. Gute Beratung, Vor-Untersuchung und umfassende…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2017

Super tolle Frau und Ärztin

Sehr nett, kompetent, menschlich. Ich hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs und wurde in der Klinik Hartog operiert. Frau Gass war perfekt! Danach Unterleib OP, auch dabei hat sie mich begleitet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

In den besten Händen

Eine Ärztin mit höchstem fachlichen Know How und sehr gutem Einfühlungsvermögen. Wir verdanken ihr das unser Sohn, trotz schwieriger Umstände, jetz gesund und munter ist. Nicht auszudenken wie es…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetente und gewissenhafte Ärztin

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Frau Dr. Gass die Kupferspirale einsetzen lassen. Nach anfänglichem Bedenken bezüglich dieser Verhütungsmethode kann ich jedoch sagen, dass ich mich bei Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016

Kompetente Ärztin und eine vertrauensvolle Betreuung

Die Betreuung durch Frau Gass erwies sich als ein absoluter Glücksbringer. Neben einer hohen Fachkompetenz erwartet die Patientinnen eine vertrauensvolle Begleitung, erfrischende Lockerheit fernab…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2016

feinfühlige und sehr kompetente Ärtzin

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Gass. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Besonders als Schwangere oder Krebspatientin bist du sehr gut aufgehoben, weil sie fachlich sehr gut ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich eine Ärztin, die mich sofort ernstgenommen hat!

Ich empfehle Frau Dr. Gass uneingeschränkt weiter. Zuvor möchte ich erklären, warum ich Frau Dr. Gass aufgesucht habe. Seit dem einsetzten der Periode hatte ich immer sehr starke Regelschmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Ärztin

Ich bin so froh, bei Frau Gass Patientin sein zu dürfen. Sie ist hochkompetent und sehr verständnisvoll. Sie ist sehr einfühlsam und behandelt sehr ruhig. Ich fühle mich rundum wohl bei ihr. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2016, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich war/bin mit der Schwangerschaftsvor- und Nachsorge sehr zufrieden. Es wäre schön wenn man in Zukunft einen 3D Ultraschall dort machen könnte. Aber ansonsten ist die Klinik dort sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

besser geht nicht mehr

Ich habe mich noch nie so gut augehoben gefühlt, wie bei Frau Gass. Sie ist trotz Ihrer hohen Kompetenz noch Mensch geblieben, was man ja heutzutage leider kaum (besser gesagt gar nicht) mehr findet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016

Sehr zufrieden, super Ärztin

Ich bin (erst) seit 1,5 Jahren bei Frau Gass in Behandlung und bin mit der gynäkologischen Behandlung und dem persönlichen/menschlichen Umgang 100% zufrieden! Frau Gass ist hochkompetent, dabei aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und ermutigende Ärztin mit Augenmaß

Christine Gass nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerksam und kann Gesundheitssituationen sehr gut einschätzen. Sie ist freundlich und unterstützend. Fachlich top! Ich bin von ihr sehr gut durch meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schönes Wochenende in einer Klinik

Nach einer Op dürfte ich ein Wochenende in diesem hervorragenden Krankhaus verbringen. Absolute kompetente Betreuung, selbst Samstags kam Frau Dr. Gass noch in das Krankenhaus und das Essen.... Ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!!

Frau Gass strahlt kompetente Ruhe aus, erklärt sachlich und verständlich und dabei trotzdem einfühlsam. Ich fühle mich seit 10 Jahren bestens aufgehoben!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rund-um-sorglos - kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

Ich bin seit Jahren bei Frau Gass in Behandlung. Sogar während meines Studiums in Düsseldorf habe ich weiterhin Termine bei Frau Lass wahrgenommen, da ich den Arzt nicht wechseln wollte. Sie ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, gründliche und zugewandte Frauenärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Gass und mehr als zufrieden. Sie hat aufgrund ihrer gründlichen Arbeit ein seltenes Eierstockkarzinom bei mir frühzeitig entdeckt. Bei der gesamten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit Ruhe und Sachlichkeit

sehr vertrauenswürdige Ärztin für alle gynäkologischen Fragestellungen sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr kompetente, nette Ärztin

Eine fachlich sehr gute Ärztin. Frau Gass behandelt sehr kompetent und verliert dabei das menschliche nie aus den Augen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauenswürdig, freundlich und kompetent

Ich fühlte mich sowohl in der Klinik als auch bei den Praxisbesuchen sehr gut betreut und kann Frau Dr. Gass jederzeit weiter empfehlen. Frau Dr. Gass nimmt sich Ruhe und Zeit zum Erläutern des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Gass und bin sehr zufrieden. Frau Gass ist fachlich kompetent, sympathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich absolut kompetente Ärztin mit Herz und Verstand

Frau Christine Gass - in kurzer Form kaum zu beschreiben. Für mich absolut empfehlenswert - ich bin Brustkrebspatientin - und fühle mich bei Frau Gass in den besten Händen. Meine Tochter wurde in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrene Gynäkologin

Differenzierte Diagnostik und Beratung, hat die Entscheidung für den Eingriff ganz bei mir gelassen, verlässliche Terminabsprache, professioneller und erfolgreicher Eingriff (Einsatz spannungsfreies…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich habe selten so eine Harmonie in einer anderen Praxis erlebt .und mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden .da sie eine sehr ruhige Art hat einem etwas zu erklären ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin und sehr sympatisch Frau

Ich fühle ich von Beginn an sehr gut aufgehoben und stets in den besten Händen. Zudem wird die Behandlung durch das gesamte Team in der Praxis und der Klinik abgerundet. Ich bin äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Gass gebe ich die Note sehr gut. Sie hat mich während meiner Krankheit wunderbar begleitet und war auch an Sonn- und Feiertagen stets gesprächsbereit. Ich bin seit vielen Jahren ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhig, bedacht und einfühlsam

Frau Gass hat mich durch meine Zwillingsschwangerschaft begleitet. Ihre hohe Fachkompetenz und ihr einfühlsames Wesen waren mir in dieser Zeit eine große Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und persönliche Betreuung

Ich bin langjährige Patientin von Frau Gass und wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden. Sie hat mich während meiner beiden Schwangerschaften und während der Geburten in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Von Beginn an fühlte ich mich bei Frau Gass sehr gut verstanden und aufgehoben. Meine OP in der zugehörigen Klinik wurde ebenfalls professionell von ihr selbst durchgeführt. Ich empfand die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich die perfekte Ärztin

Frau Gass ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Ich habe mit ihr an meiner Seite 2 Krebserkrankungen durchgestanden. Ihre kompetente und genaue Arbeit haben mich vielleicht vor Schlimmerem bewahrt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis Dr. Hartog/Gass. Frau Gass nimmt sich Zeit und geht auf ihre Patienten ein, die Praxis ist modern ausgestattet, auch alle Mitarbeiter unterstützen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis mit freundlichen Mitarbeitern

Frau Dr. Gass und Ihr Team ist sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Schwangerschaftsbetreuung ist super und man fühlt sich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gut aufgehoben!

Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie ist sehr einfühlsam und steht mir auch in schweren Zeiten immer gut zur Seite. In der Klinik hatte ich auch schon 2 Aufenthalte und es war einfach sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Gass und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer sehr nett. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen, da sie auch fachlich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Die Behandlung bei Frau Christine Gass ist für mich sehr vertrauensvoll, verständnisvoll und sehr informativ. Ich bin seit 2006 Brustkrebspatientin bei Frau Christine Gass und habe mich jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetente und sympathische Ärztin - sehr zu empfehlen

Ich bin seit 10 Jahren Patientin von Frau Gass und sie hat mich während zwei Schwangerschaften und einer Krebserkrankung betreut/behandelt. Aufgrund der hohen Fachkompetenz von Frau Gass, ihres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super einfühlsame, kompetente Ärztin

Seit 2014 bin ich in der Praxis/Klinik von Dr. Hartog und Dr. Gass in Behandlung. Bisher behandelte mich Dr. Nowak bei allen Kontrolluntersuchungen. Seit 4 Jahren habe ich immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

SEHR HOHE FACHKOMPETENZ

FRAU GASS IST EINE FACHLICH SEHR GUTE GYNÄKOLOGIN . SIE IST IM DIALOG SEHR AUFMERKSAM UND MENSCHLICH UND NIMMT EINEM AUCH IN SCHWIERIGEN SITUATIONEN DIE ANGST."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Bin sehr zufrieden

Frau Gass hat mir in einer Notfallsituation sehr geholfen. Zuvor war ich bei jemand anderen in Behandlung, es konnte mir scheinbar nicht geholfen werden bei immer weiter bestehenden Schmerzen im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.01.2015

Herzlich und sehr menschlich

ich habe Frau Gass als sehr liebenswürdig und kompetent kennengelernt. Ich fühlte mich aufgehoben und wohl. Leider musste ichnumzugsbedingt den Arzt wechseln, welches ich sehr bedauere,,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Fachlich kompetente Ärztin die auf Patientenwünsche eingeht .

Ich würde meine Ärztin nie wechseln ! 100% zufrieden! Ich bin schon seit mindestens einem Jahrzehnt Patient und habe in der Klinik entbunden! Das war wie ein Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Ärztin - sehr kompetent und gewissenhaft

Bin seit über 10 jahren Patientin von Frau Gass, ich möchte um keinen Preis wechseln, habe großes Vertrauen in ihre Fähigkeit, ihre Ruhe und ihre Gabe auch den Menschen nicht allein zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und empathische Ärztin

In Frau Gass habe ich eine kompetente und empathische Gynäkologin gefunden. Das Gespräch mit ihr war offen und daher hat sie meine Probleme schnell diagnostiziert. Die Behandlung wurde ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014

fachlich und menschlich prima

Fühle mich in der Praxis gut betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und liebevolle Begleitung durch eine schwere Krankheit

Frau Gass und ihr Team begleiten mich seit 1,5 Jahren professionell und sehr mitfühlend. Frau Gass hat mich immer gut und ausführlich beraten, hatte stets ein offenes Ohr und war immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen

Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz. Die Genauigkeit der Untersuchungen haben mich sehr überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Gass ist eine super Ärztin und erstklassige Operateurin

Frau Gass hat sich für mich auch bei diesem Mal wieder viel Zeit genommen und mich einfühlsam auf die OP vorbereitet und meinem Partner und mir alle Schritte gründlich erklärt. Die OP Schnitte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

verständnisvoll und sehr kompetent - fühle mich bestens aufgehoben

Ich bin seit meiner Teenagerzeit bei Dr. Hartog und jetzt bei Fr. Gass in Betreuung. Ich habe diverse gynäkologische "Probleme" analysieren und behandeln lassen. Jetzt aktuell nach einer beginnenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, aufmerksame und nette Ärztin

Frau Gass ist eine sehr sympathische und aufmerksame Zuhörerin. Sie nimmt sich mehr Zeit als ich es bisher bei anderen Frauenärzten erlebt habe. Sie nimmt die individuellen, oft sehr persönlichen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetente, emphatische Frau & Ärztin und individuelle Betreuung & Behandlung

Ich habe sehr lange nach eine/n Frauenarzt/ärztin gesucht, die/der sich mich als Mensch wahrnimmt und eine Behandlung individuell mit mir auf mich abstimmt. Ich leide an eine seltene "Krankheit"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014

super nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Ich bin schon seit bestimmt sieben Jahren bei Frau Gass. In beiden Schwangerschaften wurde ich bestens betreut und es wurde sich jedes Mal Zeit genommen wenn man Fragen hatte. Außerdem ist das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Betreuung in meiner Risikoschwangerschaft

In meiner Schwangerschaft habe ich einen Bluthochdruck entwickelt und das Kind war dadurch etwas kleiner. Es mussten häufige und engmaschige Kontrollen durchgeführt werden. Frau Gass hat sich immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2014

Sehr kompetente Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

tolle ärztin

bin seit etwa einem monat bei ihr in behandlung und vollkommen überzeugt. sehr kompetent und freundlich. hat mir alles sehr detailliert und verständlich erklärt und sich sogar noch nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.07.2012

Sehr empathische und freundliche Ärztin

Sehr empathische und freundliche Ärztin, die mich u.a. persönlich operiert hat. Sehr umfangreiche Aufklärung vor der OP und sehr umfangreiche abschließende Untersuchung nach der OP Tägliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Gass ist sehr sympathisch. Sie nimmt sich viel Zeit, nimmt die Belange sehr ernst und hat sich immer sehr kompetent und fachlich versiert verhalten. Ich bin sowohl als Pat. in ihrer Praxis als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011

Sie hat meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Alles prima gelaufen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2010

Bewertung vom 03. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (64)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(49)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(50)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(40)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(28)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(49)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(47)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin