Frau Gass

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Gass
Frau Gass ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gass oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gass ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 06/2018)

Christine Gass

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenklinik Dr. Hartog
Kiskerstr. 15
33615 Bielefeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gass hinterlegt. Sind Sie Frau Gass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen,
in der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Dr. Fritz Hartog und Christine Gass in Bielefeld. Ich, Gynäkologin Christine Gass, begrüße Sie auf meinem jameda-Profil! Neben der Frauenheilkunde sowie Geburtshilfe habe ich mich u. a. auf Ultraschalluntersuchungen spezialisiert. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Beratung in unserer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis in Bielefeld geben die Basis für eine ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. In der gynäkologischen Gemeinschaftspraxis Dr. F. Hartog & C. Gass in der Kiskerstraße 15 in Bielefeld habe ich mich auf Frauenheilkunde sowie Geburtshilfe, Ultraschalluntersuchungen und eine psychosomatisch-gynäkologische Grundversorgung spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich ...

1. Frauenheilkunde
  2. Ultraschalluntersuchungen
  3. Geburtshilfe/Schwangerschaft

In unserer privaten Frauenklinik und Praxis Dr. Hartog in Bielefeld bieten wir Ihnen ein breites Spektrum gynäkologischer und geburtshilflicher Untersuchungen. Zusätzlich bieten wir spezielle Sprechstunden für Brustoperationen, Operationen bei Blasenschwäche und Vorstellungen zu gynäkologischen Operationen an. In unserer engen Zusammenarbeit und der gleichzeitigen Fokussierung auf Spezialgebiete verfolgen wir einen Ansatz zur ganzheitlichen Behandlung der ...

1. Krebsvorsorge
  2. Schwangerenvorsorge
  3. Teenagerberatung
  4. Diagnostik/operative Therapie von Brustkrebserkrankungen

Das sagen Patienten über Frau Gass

Bewertung vom 17.01.2019

Super Ärztin und Team

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Gass und war immer sehr zufrieden. Nun wurde ich auch sehr freundlich und kompetent durch meine Schwangerschaft und Geburt begleitet. Ich kann sowohl die Ärztin, das Praxisteam als auch die Klinik wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Frau Gass ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Ihre freundliche, empathische und ruhige Art sind sehr angenehm. Durch ihrer Kompetenz und Erfahrung fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch während meiner Schwangerschaft war sie stets für mich da und nimmt sich viel Zeit. Die Klinik kann ich ebenfalls nur empfehlen. Während und nach der Geburt habe ich mich rundum gut versorgt und betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Sehr gute Betreuung in einer für für mich schwierigen Situation

Frau Gass ist schon seit 15 Jahren meine Frauenärztin und hat nicht nur mein 2. Kind auf die Welt geholt sondern mir jetzt auch bei einer schwierigen Diagnose als Ärztin zur Seite gestanden. Hierbei bin ich dankbar für die gute Betreuung und die gewissenhafte Beratung, die genau auf meine Diagnose abgestimmt war und ist. Obwohl die angeschlossene Klinik als private Frauenklinik betrieben wird, sehe ich mich hier als Kassenpatientin genauso gut und zuvorkommend behandelt wie jede Privatpatientin"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Beste Frauenärztin!

Ich fühle mich bei Frau Gass super aufgehoben! Sie hat stets ein offenes Ohr und ist alternativen Heilmethoden nicht abgeneigt. Eine Ärztin, die sich für ihre Patienten einsetzt, sie aufklärt und mitfühlt! TOLL!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam , immer sachlich und sehr nett

Frau Gass hört zu ,egal was es ist .Man kann mit ihr über alles sprechen .Sie hat für alles ein offenes Ohr.Für mich die richtige Entscheidung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gass.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut