Praxis Dr.med. Anke Sklenarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kurt-Schumacher-Str. 17, Bielefeld

Dr. med. Anke Sklenarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Sklenarz?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Sklenarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sklenarz ist seit meinem Studium meine Gynäkologin. Ich hab keinerlei gesundheitliche Probleme und Termine waren routinemäßig schnell vorbei.

In meiner Schwangerschaft war ich natürlich öfter da. Frau Dr. Sklenarz ist ein eher rationaler Mensch und versucht dennoch mit Empathie und Gefühl auf ihre Patientinnen einzugehen. Ich habe mich gut und ausreichend informiert gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Alles ist etwas "lockerer" und für mich passt das gut.

Gute Gynäkologin mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sklenarz ist freundlich und kompetent. Man hat nur leider das Gefühl man muss ihr jedes Wort aus der Nase ziehen. Ich habe Endometriose und habe grundsätzlich, dass Gefühle, dass sie die Erkrankung gut genug kennt. Jedoch musste bis jetzt ich jede Behandlungsmöglichkeit etc selbst vorschlagen.
Wenn es nur um Kontrolluntersuchungen oder akute Probleme geht ist Faru Sklenarz super. Wenn man chronisch erkrankt ist muss man selber leider viel wissen und initiative ergreifen.

Kompetente aber wortkarge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sklenarz ist sehr freundlich und ich schätze sie als sehr kompetente Ärztin ein. Sie kümmert sich, bis das Problem behoben ist. Die Wartezeiten sind überschaubar und es wird sich Zeit genommen. Die Helferinnen sind jedoch leider nicht immer freundlich und die Praxis hat häufig geschlossen. Der Urlaub wird leider nicht auf der Webseite angekündigt und hängt nur an der Tür aus.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin die es gibt !
Ich fahre 40 min zu Ihr & es ist , es wert !
Sie ist Lieb , witzig und Genau. Hat mich immer unterstützt ob als Teenager mit 13J oder in meinen ss selbst in unschönen Zeiten, war sie immer da!
20 Jahee bin ich dort und möchte solange wie möglich bleiben, weil man selten so eine Tolle Ärztin trifft :)

Die beste Ärztin Überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke gesundheitliche Probleme und bin deswegen immer wieder bei Frau Dr. Sklenarz vorstellig geworden. Sie wusste nicht weiter- das kann passieren, jedoch hat sie sich mir gegenüber unangemessen verhalten, d. h. es kam zu diversen Wutausbrüchen. Ich hatte regelrecht Angst, sie nochmals wegen meiner Gesundheit zu kontaktieren. Als Arzt hat man gewisse Verpflichtungen den Patienten gegenüber, vor Allem sollte man sich benehmen, weil auch das wichtig für die Gesundung ist. Das Vertrauensverhältnis ist irreparabel zerstört, ich habe mir jemand Anderen als Ärztin gesucht.

Ratlosigkeit führt zu Wutausbrüchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es fängt am Empfang an. Selten so schlecht behandelt worden, von oben herab, sehr unfreundlich. Die Ärztin hat mich öfters enttäuscht. Ich fühlte mich öfters nicht ernst genommen. Als ich das letzte mal da war, sagte ich ihr, das ich schwanger bin und freute mich. Sie hat das völlig kalt gelassen. Anstatt mich zu untersuchen, hat sie gesagt, ich soll in drei Wochen wieder kommen, man könnte jetzt eh nichts sehen, so ein scheiß, zu dem Zeitpunkt war ich schon in der 7ssw. Absolut enttäuschend.

Bin froh nicht mehr da zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ichh war schwanger in 3 Monaten und die hat gesagt das ich op machen muss.
2 mal wider so aber hat mich in der Krankenhaus geschickt und der Arzt von da hat gesagt ist alles gut aber wegen die blöde hat mir Tabletten gegeben das ich Baby verloren kann. Jetzt ich muss iNS Bett bleiben vielleicht ist noch eine Chance das Baby zu retten!

Die Frau hat keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über 10 Jahren regelmäßig in die Praxis und bisher immer nur zufrieden gewesen. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Sklenarz und Team :)

Kompetente, unkomplizierte und vertrauensvolle Beratung/ Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Seit 10 Jahren und zwei komplizierte Schwangerschaften später, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und vertraue Frau Sklenarz. Für vieles bin ich sehr dankbar. Ohne es wirklich fachlich beurteilen zu können, habe ich immer den Eindruck einer sehr kompetenten, herzlichen und freundlichen Ärztin gegenüber zu sitzen. Danke!

Seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen Frau sklenarz ist eine sehr ruhige und aufmerksame Frauenärztin. Man muss mit so einem Typ Mensch zurechtkommen sie wirkt nicht sonderlich interessiert. Jedoch kann ich nichts schlechtes über sie kommen lassen. Allerdings die eine Sprechstundenhilfe. Es gibt eine jüngere und eine ältere Sprechstundenhilfe. Die jüngere Sprechstundenhilfe ist absolut kompetent und lieb. Die etwas ältere Sprechstundenhilfe, mit kurzen dunklen Haare ist einfach nur unverschämt und unprofessionell!!!!!

Frauenärztin ok, Sprechstundenhilfe eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben