Dr. med. Christina Rinkenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Rinkenberger?

Standort: Dr.med. Susanne Worms Dr.med. Christina Rinkenberger und Christiane Dietrich

Eine Ärztin, bei der ich mich wohlfühlen kann, die kompetent ist und der ich vertrauen kann! Das sind die wichtigsten Aspekte, die ich bei einem Arztbesuch erwarte und die bei Frau Dr. Rinkenberger für mich erfüllt sind.

Ruhige, kompetente und einfühlsame Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine selten sooo nette, freundliche und fachlich Kompetente Ärztin. Ich habe sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt und würde jeder Zeit wieder hin gehen. Die Wartezeit lohnt sich!

Kompetente und sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nur wiederholen, was auch schon andere Patientinnen gesagt haben: einfühlsam, dabei ehrlich und direkt, hört zu, fragt nach, man fühlt sich ernst genommen mit allen Problemen.
Seit 12 Jahren bin ich in der Praxis, gehe gerne hin, obwohl die Ärztin mir auch schon eine schlimme Diagnose mitteilen mußte. Sie ist meine beste Ansprechpartnerin, auch fach-übergreifend.

Es gibt keine Bessere! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sprach das Gewicht meiner Frau an . Hat natürlich weh getan. Da es hier aber um die Gesundheit geht, lobe ich die Ehrlichkeit.
Geräte sind sehr modern und es ist alles sehr sauber.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während der 2.Schwangerschaft aufgenommen. Frau Dr Rinkenberger und das gesamte Team sind einfühlsam und hilfsbereit. Gerne nehme ich eine längere Fahrzeit in Kauf um hier die Vorsorge machen zu lassen.

Kompetent und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rinkenberger ist super nett. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen alles genau erklärt und beim Ultraschall alles genau gezeigt. So eine Ärtzin kann man sich nur wünsche ! Top!!! Vielen Dank!!

Super tolle sympathische Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr. Rinkenberger zur Feindiagnostik. Bei diesem Thema ist es meiner Ansicht nach enorm wichtig eine gute Aufklärung zu bekommen und eine einfühlsame Atmosphäre zu schaffen. Frau Dr. Rinkenberger hat sich ausreichend Zeit genommen, war absolut einfühlsam und stand für jede Frage zur Verfügung. Sie hat eine nette, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und uns damit von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Auch als das Baby sich nicht so drehen wollte wie wir es gebraucht hätten, blieb sie ruhig und gab sich alle Mühe für das beste Ergebnis und ein tolles 3d-Bild. Ich würde sie daher jederzeit weiter empfehlen.

Tolle, einfühlsame Ärztin für empflndliches Themengebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. RIinkenberger ist eine höchst kompetente Ärztin mit Herz, Verstand und Weitblick. Sie geht mit mir immer wertschätzend um wie mit allen, die ich entweder auch als ihre Patientinnen kenne, oder wie man auf menschlicher Ebene beim "Patientenwechsel" mitbekommt. Der Datenschutz wird auch an der Anmeldung beachtet. Die ""komische Bewertung hier auf muss wohl einem Irrtum in der Haupteigangstür zugrunde liegen. Daraus glaube ich kein Wort, zumal widersprüchlich.
Also: top Praxis, top Ärztin!

Klasse Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bin immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Rinkenberger. Sie ist eine wirklich sehr nette und erfahrene Ärztin. Meine Empfehlung!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin