Dr. med. Meira Dühlmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GebFra-Praxis für Geburtshilfe und Frauenheilkunde Dr.med. Meira Dühlmeyer & Partner

Die absolut richtige Adresse für Frauenheilkunde!
Ich kann Frau Dr.med. Dühlmeyer und das Praxisteam jeder Frau ans Herz legen, die sich professionelle, ehrliche und emphatische Beratung und Betreuung wünscht. Auch in schwierigen und emotionalen Themen die nicht alltäglich sind fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Tolles Team und Ärztin mit Leidenschaft!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund der Kupferspirale das 1.mal dort gewesen. Alles bestens verlaufen. Bald sind 5 Jahre vorbei und dann kommt gleich der wechsel zu neuen Kupferkette.
Die Ärztin hat ein Herz!
Ich würde nur gerne erfahren ob Sie auch Brustkorrekturen macht, da Sie hängen und die Haut an meinen Brüsten nicht mehr das ist wie vor 2 Schwangerschaften.Am besten ein Implantat rein so das die Haut wieder passt und die Busen angehoben sind. Nur müsste ich noch fragen welche Möglichkeiten die Praxis bietet

Fachärztin die jede Frau braucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit frau dokotor dühlmeyer
Sehr nette ärtzin sehr nettes Personal sie geht auf die patienten ein , wartezeit war angemessen ab jetzt bliebe ich bei frau Doktor dühlmeyer habe mich selten so wohl gefühlt bei einer ärztin ,, einfach nur top

Sehr freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Fr Dr. Dühlmeyer die Gynefix einsetzen lassen, was auch alles problemlos verlief. Sie nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden mit meinen Zweifeln im Bezug auf hormonelle Verhütungsmittel. Dafür nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf.
Bei meinen zwei letzten Besuchen jedoch, habe ich mich nicht gut behandelt gefühlt. Bei einem Besuch wurde ich in der Umkleidekabine, die zum Behandlungszimmer führt, vergessen. Ich stand in dem kleinen Durchgang bestimmt 30 Minuten ohne Hose, bis ich mit einer knappen Entschuldigung ins Behandlunszimmer gebeten wurde, wo ich dann weitere 30 Minuten ohne Hose auf die Ärztin warten durfte. Keine Erklärung, keine Info. Aber das kann mal passieren. Nur beim nächsten Termin wartete ich wieder mind. 30 Minuten unten ohne im Behandlungszimmer, was ich erneut als unangenehm empfunden habe.
Dies teilte ich Fr. Dr. Dühlmeyer mit, als sie hereinkam. Sie schaute mich verdutzt an und nach einer knappen Entschuldigung, und meiner Frage ob man dies nicht wenigstens auf ein 15-Minuten-Fenster kalkulieren könne, konterte sie nur "Aber das würde ja bedeuten wir könnten das kalkulieren" und erzählte mir von Notfällen, davon dass alle Praxen voll wären. Sie sah sichtlich überarbeitet aus und tat mir eigentlich wirklich leid. Aber mir hätte ja eine kurze Info gereicht, dass es noch etwas länger dauert da ein Notfall reinkam. Stattdessen hänge ich auf diesem Stuhl rum und weiß nicht was los ist.
Der Eindruck, den die Ärztin auf mich gemacht hat, hat mich auch nicht ermutigt meine Fragen/Probleme offen anzusprechen. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass sie sehr unter Zeitdruck steht und froh ist wenn sie mit mir fertig ist. Ich habe mich nicht getraut mein "Problem" anzusprechen und bin mit meinem Anliegen wieder nach Hause gefahren und gehe nun zu einer anderen Ärztin.
Evtl weniger Termine am Tag?
Die Damen am Empfangstresen waren mit Privatgesprächen beschäftigt und zeigten einem wenig Interesse.

Ambivalent: Gynefix top. Ansonsten gestresst, keine angenehme Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis nur loben! Bin da jahrelange Patientin. Sehr freundlich und symphatisch, die Ärztin und das Team. Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Manchmal ist die Wartezeit schon Recht lang trotz Termin aber das nehme ich dann auch gerne in Kauf. Alles andere ist da top in der Praxis!
Falls ihr eine tolle Ärztin sucht, seid ihr genau hier richtig!

Tolle Ärztin + Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dühlemeyer hat eine sehr schöne große neue Praxis. Außerdem sehr freundliches Personal. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt. Vor meiner ambulanten OP war ich etwas nervös und die Narkoseärztin und die Arzthelferin haben mich kompetent beruhigt und abgelenkt. Frau Dühlemeyer war einfühlsam und nett.
Das einzige negative war, dass ich 2 Stunden warten musste obwohl ich ein Termin hatte.

Sonst sehr weiter zu empfehlen.

Super nette Ärztin, schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin begeistert von Frau Dr. Dühlmeyer, Sie hat einen Polypen entdeckt, den 2 andere Ärzte nicht gesehen hatten. Sehr freundlich, Sie erklärt alles sehr gut für den Laien. Schneller OP Termin. Super Narkose und ich hatte solche Angst davor. Auch die Auskünfte per Mail und Telefon klappen bestens, da ich leider etwas entfernt wohne. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Tolles Wissen auch in der alternativen Hormonbehandlung.

Tolle Ärztin, umfangreiches Fachwissen und ein Herz für Ihre Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OPs können unvorhergesehen länger dauern - keine Frage.
Aber wenn das regelmäßig der Fall ist, und von Patienten häufig Beschwerden kommen, sollte das einkalkuliert werden. So fühlt man sich nicht ernst genommen.
Ich hatte jedes Mal ein bis zwei Stunden Wartezeit.
Die Freundlichkeit insgesamt möchte ich trotzdem loben, auch macht Frau Dr. Dühlmeyer einen kompetenten und routinierten Eindruck.

Eindruck: Kompetent - Wartezeit: Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin war klasse und sowohl menschlich als auch fachlich top. Der Weg zu ihr war jedoch beschwerlich. Die Vorzimmerdamen gingen gar nicht, unfreundlich, hochnäsig, auch fachlich nicht akzeptabel. Auch die Wartezeit (knapp 2 Stunden) trotz Termin war nicht überzeugend. Frau Dühlmeier selbst würde ich jederzeit weiterempfehlen, aufgrund ihrer Vorzimmerdamen und der Wartezeit werde ich mir aber trotzdem eine andere Ärztin suchen.

Ärztin top, Rest flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Besuch in der Praxis musste ich, wie auch bei meinem zweiten Besuch, über 1h warten, trotz Termin. Bei meiner ersten Untersuchung war Frau Dr. D. sehr freundlich und hat sich eine Menge Zeit für mich genommen.
Bei meinem zweiten Besuch jedoch (als ich ca. 1,5h trotz Termin gewartet habe) war ich keine zwei Minuten in dem Behandlunszimmer. Sie hat die Routineuntersuchung sehr unsensibel durchgeführt und ich hatte große Schmerzen dabei. Bin gespannt auf den nächsten Termin.

Mal sehr freundlich und mal das genaue Gegenteil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben