Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Dühlmeyer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Plastische & Ästhetische Chirurgin

Jöllenbecker Str. 18133613 Bielefeld
Sind Sie Dr. med. Meira Dühlmeyer?

Geburtshilfe
Fachärztin für ambulante Operationen

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Praxismanagement und Patientenorientierung auf niedrigstem Niveau

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und genauso lange ärgere ich mich über das schlechte Praxismanagement. Bisher habe ich es hingenommen, denn Frau Dr. Dühlmeyer war für mich eine sehr angenehme und kompetente Ärztin. Heute ist mir allerdings der Kragen geplatzt. Ich hatte einen festen Termin vereinbart, war pünktlich und bekam direkt eine unfreundliche Ansage: „Eine Stunde müssen Sie grundsätzlich auch mit Termin warten - dass ist bei uns immer so - setzten Sie sich ins Wartezimmer!“ Ich öffnete zähneknirschend die Tür zum übervollen Wartezimmer - keinerlei Abstand zwischen den wartenden Patientinnen - keine Durchlüftung - ein Hygienekonzept zu Coronazeiten nicht im Ansatz erkennbar. Auf meinen Hinweis, dass ich dort nicht eine Minute Wartezeit verbringen möchte, bekam ich schnippisch den Hinweis: „Sie können ja auch woanders warten - auf dem Parkplatz oder so!“ Außerdem müsste ich ja gar nicht bleiben und könnte meine Diagnoseberichte auch wieder mitnehmen. Zur Krönung dann die unverschämte Frage: „Haben das verstanden?“. Es wurde lauter und Frau Dr. Dühlmeyer schaltete sich entnervt wirkend in das Gespräch ein: „Ich halte immer zu meinem Team, Sie sind zu laut, Sie wollen das nicht verstehen, ich kann so nicht arbeiten und zudem sind Sie im Unrecht! Das Hygienekonzept und das Verhalten meiner Mitarbeiterinnen ist korrekt!“. Damit war für mein Verständnis der höchste Grad an Unprofessionalität erreicht und mein definitiv allerletzter Besuch in dieser Praxis beendet.

Anmerkung von jameda:

17.05.2021

Super Ärztin!

Die absolut richtige Adresse für Frauenheilkunde!

Ich kann Frau Dr.med. Dühlmeyer und das Praxisteam jeder Frau ans Herz legen, die sich professionelle, ehrliche und emphatische Beratung und Betreuung wünscht. Auch in schwierigen und emotionalen Themen die nicht alltäglich sind fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Tolles Team und Ärztin mit Leidenschaft!

22.04.2021
OHNE
NOTE

Mindestens 2 Stunden Wartezeit einrechnen

... und trotzdem zu spät zu jedem Folgetermin des Tages kommen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass es länger dauert, denn noch nie ist es vorgekommen, dass die Wartezeit in dieser Praxis weniger als 1,5 Stunden betragen hat. Aber nach einem Monat Wartezeit trotz akuter Beschwerden ist das einfach nur noch frech. Legt doch bitte die Termine so, dass die Patentinnen auch zeitig drankommen. Frau Doktor Dühlmeier ist super, ihr Praxismanagement aber absolut katastrophal.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wird nicht dargestellt.

30.08.2020

Fachärztin die jede Frau braucht!

Ich bin aufgrund der Kupferspirale das 1.mal dort gewesen. Alles bestens verlaufen. Bald sind 5 Jahre vorbei und dann kommt gleich der wechsel zu neuen Kupferkette.

Die Ärztin hat ein Herz!

Ich würde nur gerne erfahren ob Sie auch Brustkorrekturen macht, da Sie hängen und die Haut an meinen Brüsten nicht mehr das ist wie vor 2 Schwangerschaften.Am besten ein Implantat rein so das die Haut wieder passt und die Busen angehoben sind. Nur müsste ich noch fragen welche Möglichkeiten die Praxis bietet

07.05.2019

Sehr freundliche ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit frau dokotor dühlmeyer

Sehr nette ärtzin sehr nettes Personal sie geht auf die patienten ein , wartezeit war angemessen ab jetzt bliebe ich bei frau Doktor dühlmeyer habe mich selten so wohl gefühlt bei einer ärztin ,, einfach nur top

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Dr. med. Meira Dühlmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten