Dr. med. Mohamed Al Asad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mohamed Al Asad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jöllenbecker Str. 232, Schildesche, Bielefeld

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Al Asad Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 33 Jahren bei Dr. Al-Asad in Behandlung, am Anfang wegen Kinderwunsch und dann dabei geblieben, weil ich z.B. eine angeborene ds. Hüftgelenksdysplasie habe und nicht ohne weiteres auf den Untersuchungsstuhl komme. Bei ihm aber kein Problem, da wird drauf eingegangen. Das ist nicht überall so. Ich kann ihn besten Gewissen nach weiterempfehlen.

Sehr netter und zuvor kommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super gerne Beim Frauenarzt, alle sehr nett, kompetent schnell und Ded Herr Asad ist so Wahnsinnig freundlich egal wie viel Stress er hat, und nimmt sich auch Zeit bei allen fragen und wenn es nicht so gute Nachrichten gibt! Große Empfehlung!!

Seit nun 9 Jahren mein Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei ihm in der Praxis. Und ich bin echt begeistert. So ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ich werde bei ihm bleiben. Wurde von meiner Frauenärztin dort hin überwiesen.

Trotz seines hohen Alter , ist dr Mohammed Al Asad , der Beste und freundlichste Artz den ich je hatte !
Es fängt bei der netten Ausstrahlung an und endet bei dem hohen Maß an Nettigkeit und Fachlichkeit.
Ich empfehle jeder Frau zu dr al asad zu gehen !
Seine Praxis ist super modern, 1 A sauber und seine praxis Damen sind alle sehr jung und gepflegt .

Der Beste Artzt aus Bielefeld ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahre die Patientin von dr Asad.ich habe inzwischen 4 Kinder und bin mehr als zufrieden mit dr Asad.Er nimmt sich richtig Zeit für die Patienten und ist immer freundlich und gut gelaunt.ich würde jedem diese Praxis empfehlen ...

Sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre 30 km zu ihm extra hin, er nimmt sich Zeit, die Situation ernst und ist super geduldig. TOOPPP!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer und vertrauensvoller Arzt. Dr. Al Asad macht seinen Beruf zur Berufung. Sehr empathisch und freundlich! Nach 2 jährigem Kinderwunsch und unzähligen Arztwechsel bin ich auf ihn gestoßen und ich erwarte nun mein erstes Kind! Sehr kompetenter Arzt den man nicht missen möchte! Was mache ich nur, wenn er sich in Rente verabschiedet????

1a Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre ca. 40 km zu Dr. Al Asad. Er ist super freudlich und Kompetenz auf aller höchsten Niveau. Bleibe auch dort als Patientin.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber und eingehender Arzt.
Kaum Wartezeit.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super arzt bin sehr zufrieden würde zu keim andern gehen!

Sehr zufrieden kenne kein besseren arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben