HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Al Asad

Dr. Al Asad ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Bielefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Al Asad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Mohamed Al Asad

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Jöllenbecker Str. 232
33613 Bielefeld

Sind Sie Dr. med. Mohamed Al Asad?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al Asad hinterlegt. Sind Sie Dr. Al Asad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Al Asad

Artikel von Dr. Al Asad

Das sagen Patienten über Dr. Al Asad

Bewertung vom 22.08.2019

Der Beste Artzt aus Bielefeld !

Trotz seines hohen Alter , ist dr Mohammed Al Asad , der Beste und freundlichste Artz den ich je hatte ! Es fängt bei der netten Ausstrahlung an und endet bei dem hohen Maß an Nettigkeit und Fachlichkeit. Ich empfehle jeder Frau zu dr al asad zu gehen ! Seine Praxis ist super modern, 1 A sauber und seine praxis Damen sind alle sehr jung und gepflegt ."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr professionell und kompetent

Ich bin seit 10 Jahre die Patientin von dr Asad.ich habe inzwischen 4 Kinder und bin mehr als zufrieden mit dr Asad.Er nimmt sich richtig Zeit für die Patienten und ist immer freundlich und gut gelaunt.ich würde jedem diese Praxis empfehlen ..."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Super Arzt!

Ich fahre 30 km zu ihm extra hin, er nimmt sich Zeit, die Situation ernst und ist super geduldig. TOOPPP!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

1a Frauenarzt!

Sehr angenehmer und vertrauensvoller Arzt. Dr. Al Asad macht seinen Beruf zur Berufung. Sehr empathisch und freundlich! Nach 2 jährigem Kinderwunsch und unzähligen Arztwechsel bin ich auf ihn gestoßen und ich erwarte nun mein erstes Kind! Sehr kompetenter Arzt den man nicht missen möchte! Was mache ich nur, wenn er sich in Rente verabschiedet????"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017

Toller Arzt

Ich fahre ca. 40 km zu Dr. Al Asad. Er ist super freudlich und Kompetenz auf aller höchsten Niveau. Bleibe auch dort als Patientin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al Asad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al Asad.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's