Dr. med. Stephanie Appelhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neustädter Str. 24, Bielefeld

Liebe Patientin
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der gynäkologischen Praxis Dres. Ulrich Reinecke und Stephani...

Ich bin Ihre vertrauensvolle Ansprechpartnerin in allen gynäkologischen Fragen. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte - vom Teenageral...

In der Praxis Dres. Ulrich Reinecke und Stephanie Appelhans in Bielefeld liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herz...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Appelhans Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit mehr als einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Dr. Appelhans jedoch bei meinen regelmäßigen Untersuchungen trotz Termin sitze ich mit weiteren genervten Patienten mindestens 1 1/2 - 2 Stunden im Wartezimmer. Auf den Termin habe ich 3 Monate warten müssen… Die Praxis kommt mir nicht gut organisiert rüber. Meine Termine werden abgesagt ohne mir Bescheid zu geben oder normale Leistungen muss man selber bezahlen?! Nach dem auslaufen meiner Gynefix werde ich mir eine neue Kupferkette bei einem neuen Arzt setzten lassen.

Die Gynäkologin ist über das normale Maß kompetent in alternativen Behandlungsmethoden der Naturheilkunde und anderer alternativen Behandlungsverfahren. Sie hat mir sehr geholfen in einem seit sehr lang bestehenden Problem und konnte meine Erkrankung heilen, sodass ich ihr heute sehr dankbar bin.

Nette und über das normale Maß kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als langjährige Patientin wirklich irritiert darüber, wie uninteressiert und abfertigend meine letzte Krebsvorsorge bei Frau Appelhans war. Ich hatte das schon von anderen Frauen gehört und habe es nun selber erlebt. Vielleicht liegt es an der Kombination gesetzlich versichert ohne IGEL-Leistungen. Schade

Warum diese Veränderung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gepflegter Umgangston, kompetent, gute Aufklärung der Behandlung, kurze Wartezeiten, Praxis ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Praxis könnte farblich heller sein.

Spezialisiert auf Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich besuche Fr Dr. Appelhans seit Jahren, sie ist eine sehr kompetente und sympathisch Ärztin, die nicht nur das Problem behebt sondern auch nach Ursache sucht. Sie hat mir bei zahlreichen Allergien sehr gut geholfen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, lässt keine Fragen unbeantwortet. Insbes die Ratschläge z.Ernährung u. Nahrungsergänzung haben mich weitergebracht. Es gibt zwar hin und wieder lange Wartezeiten aber wenn ich weiß dass mir geholfen wird, lohnt sich das Warten auf alle Fälle.

Super Praxis. Nettes, kompetentes Team. Kann ich nur jedem empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin begleitete mich bei zwei Schwangerschaften und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind sehr sehr lang, trotz Termin.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde pünktlich vom Praxisteam von Fr. Dr. Appelhans betreut und hatte im Anschluss ein sehr informatives und aufklärendes Gespräch. Alle Fragen wurden von Fr. Dr, Appelhans geklärt.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Interne Organisationsprobleme sollten einem Patienten egal sein können ABER woran zum Himmel liegt es, dass dieses inkompetente, unfreundliche und unsensible Personal am Empfang einfach so unfassbar nichtsnützig ist?!

Da vereinbart man einen Termin weit im Voraus. Fährt hin und kriegt gesagt die Ärztin sei im Urlaub - angeblich hätte man alle informiert. Aha?! Alle?! Da steht man da, in der Praxis. Mit ausfallendem Termin.

Plus, dass regelmäßig 1-2 Stunden Wartezeiten einzurechnen sind!

Ärztin TOP - Team FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team, Termineinhaltung klappt fast gar nicht. Betreuung durch Fr. Dr. Appelhans sehr gut. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich.

sehr lange Wartezeit trotz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz lange vorher vereinbarten Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer gesessen.

Wartezeiten in der Praxis sind unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben