Dr. Rübberdt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rübberdt
Dr. Rübberdt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rübberdt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rübberdt ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)
· Ärzte in Bielefeld (Stand 01/2019)

Dr. med. Wiebke Rübberdt

Hodenbiopsie - TESE
Intratubarer Gametentransfer GIFT
Intrauterine Insemination
Intrazytoplasmatische Spermieninjektion

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Wiebke Rübberdt und ich bin im Bielefeld Fertility-Center in der Wertherstr. 266 - 268 als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizinerin und Gynäkologische Endokrinologie tätig.
An diesem sowie zwei weiteren Standorten stehen meine Kollegen und ich Paaren zur Seite, ...

Ich habe mich im Bielefeld Fertility-Center in der Wertherstr. 266 - 268 als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizinerin und Gynäkologische Endokrinologin niedergelassen. Zusammen mit einem kompetenten Team aus Fachärztinnen und -ärzten untersuche ich Sie und empfehle Ihnen eine Therapie, die Ihre Chance, schwanger zu werden, erhöhen kann. Falls Sie sich ausführlich beraten lassen möchten, lade ...

1. Frauenheilkunde & Geburtshilfe
  2. Reproduktionsmedizin
  3. Gynäkologische Endokrinologie

Sie suchen einen Facharzt für Reproduktionsmedizin, weil Ihr Kinderwunsch bisher unerfüllt geblieben ist? Gerne stehen das Team des Bielefeld Fertility-Centers und ich Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Vom Blastocystentransfer bis zur Intrazytoplasmatischen Spermieninjektion bieten wir zahlreiche reproduktionsmedizinische Leistungen an. Auf jameda stelle ich Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie ...

1. Assisted hatching
  2. Blastocystentransfer
  3. Einfrieren von Spermien
  4. Gewinnung von Spermien aus d. Nebenhoden - MESA

Über uns

Über uns

Willkommen in unserer Praxis in Bielefeld
In unserer großen Praxis in der Wertherstraße 266 - 268 im Ostwestfälischen Bielefeld, direkt am schönen Teutoburger Wald, erwartet Sie eine helle und freundliche Atmosphäre und ein kompetentes Team aus Fachärztinnen und -ärzten. Der unerfüllte Kinderwunsch ist ein sehr persönliches und emotionales Thema, daher legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Betreuung, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rübberdt

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50

Eindeutig eine Eins plus mit Sternchen

Wir haben uns bei Frau Rübberdt zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Rübberdt ist fachlich extrem kompetent, die notwendige Diagnostik und Therapie wurde jederzeit allgemeinverständlich erklärt und sehr kompetent durchgeführt. Zudem ist Frau Rübberdt sehr empathisch und findet immer die richtigen Worte. Wir würden Frau Rübberdt jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder;-). Auch das restliche Praxisteam ist immer freundlich, kompetent und zuvorkommend gewesen. Termine wurden kurzfristig vergeben und soweit möglich an die persönlichen Bedürfnisse angepasst. Für das gesamte Praxisteam also eindeutig eine Eins plus mit Sternchen!!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Kinderwunsch ... dank Frau Dr. Rübbert erfüllt

Unser Start in der Praxis war holprig, da wir von Arzt zu Arzt gereicht wurden. Als wir äußerten nur noch von Frau Dr. Rübbert betreut werden zu wollen war dies problemlos möglich und für uns die beste Entscheidung. Endlich hatten wir einen „Fahrplan“, wussten was gemacht wird und was die nächsten Schritte sind. Nach nur 2 Zyklen bei Frau Dr. Rübbert erwarten wir nun im Sommer unser Doppelpack - wir sind unendlich glücklich und dankbar, eine so einfühlsame Ärztin gefunden zu haben! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr. Rübberdt ist auf allen Ebenen eine tolle Ärztin, menschlich als auch fachlich. Sie hat stets alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Dabei bezog Sie sich immer auf Erfahrungen aber auch auf (neue) wissenschaftliche Erkenntnisse. Ich habe mich in der ganzen Zeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Rübberdt hat in allen Situationen adäquat reagiert. Wenn es sein musste hat sie mir Mut zugesprochen und in anderen Momenten mit Witz und Charm die Situation aufgelockert. Ich bin froh, dass sie nicht viel Zeit verschwendet hat wenn etwas mal nicht klappte und andere Möglichkeiten in Betracht gezogen hat.Dank Frau Dr. Rübberdt bin ich nun schwanger und kann sagen, dass ich mich immer wieder an sie wenden würde. Zudem kann ich sagen, dass das restliche Team ebenfalls sehr nett ist und vor allem auch die Arzthelferinnen immer freundlich und geduldig waren."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Kinderwunsch ... erfüllt!

Wir sind schon das zweite Mal in der Praxis, fürs erste Kind haben wir ein bisschen gebraucht, aber der Weg hat sich gelohnt! Frau Doktor Rübbert war fachlich und menschlich immer für uns da, so dass wir jetzt guter Hoffnung in die nächste Runde gehen. Eine andere Ärztin kommt auf gar keinen Fall in Frage!!! Terminlich stellt die Praxis sich super auf die Wünsche ein - und Frau Doktor kommt auch gerne eher oder bleibt länger, um ihre Patietinnen selbst zu sehen. Toll!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Frau Dr. hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten. Eigene Wünsche wurden angehört und ggf umgesetzt. Leider fühlte ich mich nach einem „ negativ“ Zyklus oder Fehlgeburt nicht gut betreut. Ein kurzfristiger (Telefon)- Termin wurde auf Nachfrage vergeben. Gut wäre sicherlich der Anruf von dem behandelnden Arzt z.B. beim Eintritt einer nicht intakten Schwangerschaft .Bei solch negativen Ereignissen braucht die „Seele“ mehr Begleitung des Arztes."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rübberdt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rübberdt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut