Praxen (2)

Moritz Hartog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Moritz Hartog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen
0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Moritz Hartog?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog Andere

Ich rate jeder Patientin sich eine zweite Meinung einzuholen, vor allem wenn es um die Behandlung von Endometriose und des Beckenvenensyndroms geht. Dr. Hartogs Behandlungsmethoden sind veraltet, unnötig invasiv und unwirksam! Weiterbehandlungen durch andere Ärzte werden erschwert, da keine OP-Berichte geführt werden. Trotz richterlichem Beschluss werden Patientenakten nicht herausgegeben und es wird sich grundsätzlich "tot" gestellt.
Der eine Stern ist für das Küchen-und Reinigungspersonal.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Gute Ärzt:innen sind schwer zu finden. Und gute Gynäkolog:innen gibt man nicht mehr her. Moritz Hartog ist einer davon. Nach 5 Nieten in einer nicht allzulangen Zeit bin ich 2019 zum Glück bei Moritz Hartog gelandet. Sowohl damals als auch kürzlich in der Schwangerschaft und bei der Geburt hat er mich bestens begleitet. Mit Empathie und Ruhe schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre und nimmt sich immer viel Zeit. Er kennt seine Partientinnen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Unbeschreiblich wertvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Ich litt schon lange an unerklärlichen Schmerzen. Dr. Hartog diagnostizierte mir das Beckenvenensyndrom. Therapievorschlag: Die GM entfernen und Vagina anheben. Ich bin zum Angilogen mit Beckenvenenzentrum, weil ich meine Venen genauer untersuchen lassen wollte. Diagnose: May-Thurner-Syndrom (Verschluss Iliaca Vene) dadurch war ich Thrombose gefährdet. Ich bekam Stents und später wurde noch die Ovarialvene verschlossen. Ohne Stents hätte sich die Iliaca Vene nicht geöffnet. Mir geht es besser!

Beckenvenensyndrom durch May-Thurner-Syndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Ich bin Dr. Hartog unendlich dankbar, da er mir mein Leben gerettet hat!!! Diese Klinik mit all den Menschen,die hier sind und ich meine das komplette Personal,sind Gold wert!!
Doch leider gibt es Patienten die vergessen, das sie für alle Risiken die passieren können, unterschreiben. Ärtze sind keine Götter sondern Menschen!Dr. Hartog gibt alles in seiner Macht stehenden Hilfen die er geben kann! Er ist ein emphatischer Mensch! Er begleitet mich durch die schwere Zeit und tut dies mit Herz!Danke

Mein lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Ich wurde vor 9 Monaten von dr. Hartog operiert (Hysterektomie).Seitdem bin ich arbeitsunfähig geworden und habe immer noch starke Schmerzen. Es hat Monate lang gedauert bis endlich mal ein anderer Arzt die Fehler gefunden hat. ( bei mir wurde die Scheide zu hoch genäht).Jetzt muss ich noch mindestens 2 Mal operiert werden. Und ich hoffe, dass er die Fehler von dr. Hartog nehmen kann.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Habe bereits vor 20 Jahren bei seinem Vater entbunden. Jetzt war eine OP erforderlich. Hier fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut. Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und sehr sympathisch. Auch die Schwestern und das ganze Personal ist sehr freundlich und der Aufenthalt wird einem so angenehm wie möglich gemacht

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Ich bin froh das ich bei Herrn Hartog jetzt bin, er hat sich Zeit genommen und konnte mir helfen. Hatte 3 Jahre lang Probleme und dank Herrn Hartog bin ich wieder Beschwerdefrei!
Bin so froh das ich bei Herrn Hartog bin!
Toller Arzt ruhig und gelassen. geht auf die Patientin ein. Danke
Nimmt sich Zeit und ist vorsichtig.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenklinik Dr. Hartog

Mir wurde diese Klinik empfohlen und ich kann sie auch nur weiter empfehlen!
Vom Aufklärungsgespräch bis zum Abschlussgespräch fühlte ich mich vollkommen gut informiert, betreut und aufgehoben. Dr. Hartog ist so ein ruhiger, sympathischer und kompetenter Arzt, einfach beide Daumen hoch. Das ganze Personal ist spitze!
Dann nimmt man auch gerne die längeren Wartezeiten in Kauf.
Das Essen bekommt von mir 5 Sterne.

So eine Klinik ist Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen