Paul A. Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Paul A. Ebert?

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Herr Ebert, der mittlerweile in Rente ist, ist ein hervorragender Arzt. Nach meinem Empfinden ein wenig zu sachlich, aber ganz ehrlich - ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch. Wir sind eben alle verschieden und viele schätzen ja genau diese Professionalität. Er war trotzdem ein sehr guter Arzt.

Standort: Bielefeld Fertility-Center Andere

Nach einem halben Jahr Wartezeit auf eine Krebsvorsorgeuntersuchung wurde diesen Monat mein Termin für Januar 2024 abgesagt. Als ich heute einen neuen Termin vereinbaren wollte, hat man mir gesagt, dass ich mir nach 30 Jahren !!!, die ich in der Praxis war, bitte einen neuen Frauenarzt suchen soll, weil man sich auf Kinderwunschbehandlungen spezialisiert hat und ich ja von auswärts komme.

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Wir waren zu jeder Zeit sehr zufrieden mit Dr. Paul Ebert. Er war immer hilfsbereit auch bei kleinen unvorhersehbaren Problemen. Wir würden jeder Zeit wieder zu Ihm gehen.
Und ich kann sagen, wie der Vater so der Sohn.
Auch Dr. Ebert Junior tritt in seine Fußstapfen.

Sehr sympathischer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Wir waren mit der Kinderwunschbehandlung bei Herrn Ebert seeehr zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit seiner freundlichen, vertrauensvollen und kompetenten Art waren wir vollstens zufrieden. Herr Ebert hat sich für jede unserer Fragen sowie die Behandlung gut Zeit genommen. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Behandlung lückenhaft. Netter Arzt, jedoch in meinem Fall kein Grund zum Weiter empfehlen. Kann Frau nur abraten...

Netter Arzt und Kinderwunsch erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Herr Dr. Ebert war immer gut vorbereitet, einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen.
Keine Frage blieb unbeantwortet. Er ist immer freundlich und hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Die Vertrauensbasis war sehr gut.
Glücklicherweise bin ich bei der ersten Behandlung schwanger geworden, was auch viel zur Zufriedenheit beiträgt.

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt mit Verstand und Empathie

sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Wir waren bei Hr . Ebert sehr gut aufgehoben.
Er schöpfte alle Möglichkeiten aus bis es geklappt hat .Nach jedem Misserfolg könnte er gut beruhigen und erneut motivieren.
Das ganze Praxisteam ist sehr treundlich , sehr kompetent , gut strukturiert und Verständnisvoll.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank an die Paxis.

Gr.Ebert ist sehr Einfühlsam ,Verständnisvoll und hat Beruhigende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Wir sind mit der Behandlung von Herrn Ebert mehr als zufrieden. Wir haben uns direkt beim ersten Termin sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir würden fachlich sehr gut beraten und über den bevorstehenden Behandlungsablauf aufgeklärt. Nach fast 6 Monaten Behandlung konnten wir einen positiven SchwangerschaftsTest in den Händen halten und nun halten wir das größte Glück der Welt in unseren Händen! Auch das gesamte Team war immer sehr freundlich und einfühlsam. WiR waren mehr als zufrieden! Danke!

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bielefeld Fertility-Center

Es war für uns hier die große Hoffnung.
Aber haben wir leider ab Anfang falsche Information bekommen.
Einfach verlorene Zeit.......wofür?

Unprofessionale Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben