Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 90, 33647 Bielefeld

Bewertung vom 09.03.2017

Nette kompetente Ärztin

war heute zum 4x in der Praxis. Trotz Termin etwas Wartezeit. Nicht schlimm. Personal und Ärztin sehr freundlich. Besonders die Dame an der Rezeption mit etwas englischem Akzent."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Solche Ärzte sin selten

Auf Grund einer Allergie Behandlung war ich jahrelang Dauergast in der Praxis. Der Gelber war IMMER freundlich und kompetent. Beim Nachhaken wird auch alles nett erklärt. Die OPs die ich hatte waren…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Urologe

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: über 50

Kompetent u nett

Genaue Untersuchung, ganzheitlich, versucht das Beste für den Patienten zu bekommen, trotz knapper Kassen, nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Äußerst kompetente und verantwortungsbewusste Dermatologin

Frau Dr. Gelber hat immer ein Ohr für die Patienten, versucht allen gerecht zu werden und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für jede Behandlung. Ich habe noch nie Stress und Unzufriedenheit…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis. Das gesamte Team ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit. Als ich neulich zu einem OP Termin meine kleine Tochter mitbringen musste, hat sich eine…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe im Notfall

Auch im dermatologischen Bereich kann es Notfälle geben. Daher stand ich recht plötzlich in der Praxis, ohne Termin. Ein recht volles Wartezimmer machte keine große Hoffnung, aber nach der…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Habe mich in der Praxis gut aufgenommen gefühlt! Bin auf Empfehlung dort hingefahren. Habe es keineswegs bereut und kann Fr. Dr. Gelber nur weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetente Ärztin!

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und berät einen gut. Weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Bin seit etwa einem Jahr bei Frau Dr. Gelber wegen verschiedener Hautprobleme in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, freundlich und geht auf meine Belange ein. Ich kann sie nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetent !!

Heute war ich zum wiederholten Mal in dieser Praxis. Fr. Dr. Gelber ist sehr nett und kompetent. Sie hat mir schon mehrfach sehr geholfen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe schon viele Hautärzte in Bielefeld durch und bin froh endlich eine so gzte Hautärztin gefunden zu haben! Fr. Dr. Gelber nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Ich kann sie nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute schnelle kompente Beratung

Nettes Team, kompetente freundliche Ärztin, schöne Praxis, schwierig Termin zu bekommen, kein Fahrstuhl, insgesamt kann ich die Praxis sehr empfhelen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Ärztin

Eine bessere Hautärztin kann ich mir nicht vorstellen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Termin in der Not"

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Teilweise trotz Termin betrug die Wartezeit fast 1 Stunde. Das ist unzumutbar!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte