Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Niedernstr. 14, 33602 Bielefeld

Bewertung vom 09.04.2018

Keine Urlaubsvertretung

Die Praxis war als Urlaubsvertretung angegeben, wovon die Praxis aber offenbar nichts wusste und mich an die Rosenhöhe verwies."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Guter Rat und freundliche Behandlung

Dr. Arne Becker hat meine Verletzung sehr sorgfältig begutachtet und mich dann weiter überwiesen. Nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und sich nach meinem Zustand erkundigt, was ich noch nie…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, junger und feinfühliger Arzt

Nach mehreren Enttäuschungen bei verschiedenen Hautärzten, die sich meine Neurodermitis nur kurz angeschaut haben und mir direkt eine Kortisonsalbe verschrieben haben ohne mir zu erklären, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemein sehr freundliche Praxis

Die Ärzte Becker sind sehr freundlich und ausführlich mit der Behandlung. Die gesamte Praxis macht einen entspannten und wohl sortierten Eindruck, bei dem der Wohlfühlaspekt sehr hoch ist."  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nein danke

Nicht kompetent und unsicher"  Mehr

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 28.03.2018

Über den Verlauf der Rosazea: So funktioniert die Behandlung

Die Rosazea - oder auch Couperose - ist eine sehr häufige Hautkrankheit, die bei Frauen und Männern gleichermaßen auftreten kann, meist nach dem 30. Lebensjahr. In Deutschland sind zwischen ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock