Allergologen

Bin sehr zufrieden

Freundlicher und sympathischer Arzt. Praxis ist gut besucht"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Guter Rat und freundliche Behandlung

Dr. Arne Becker hat meine Verletzung sehr sorgfältig begutachtet und mich dann weiter überwiesen. Nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und sich nach meinem Zustand erkundigt, was ich noch nie…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, junger und feinfühliger Arzt

Nach mehreren Enttäuschungen bei verschiedenen Hautärzten, die sich meine Neurodermitis nur kurz angeschaut haben und mir direkt eine Kortisonsalbe verschrieben haben ohne mir zu erklären, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemein sehr freundliche Praxis

Die Ärzte Becker sind sehr freundlich und ausführlich mit der Behandlung. Die gesamte Praxis macht einen entspannten und wohl sortierten Eindruck, bei dem der Wohlfühlaspekt sehr hoch ist."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler