Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Niedernstr. 14, 33602 Bielefeld

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Guter Rat und freundliche Behandlung

Dr. Arne Becker hat meine Verletzung sehr sorgfältig begutachtet und mich dann weiter überwiesen. Nach ein paar Tagen hat er mich angerufen und sich nach meinem Zustand erkundigt, was ich noch nie…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, junger und feinfühliger Arzt

Nach mehreren Enttäuschungen bei verschiedenen Hautärzten, die sich meine Neurodermitis nur kurz angeschaut haben und mir direkt eine Kortisonsalbe verschrieben haben ohne mir zu erklären, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemein sehr freundliche Praxis

Die Ärzte Becker sind sehr freundlich und ausführlich mit der Behandlung. Die gesamte Praxis macht einen entspannten und wohl sortierten Eindruck, bei dem der Wohlfühlaspekt sehr hoch ist."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Hals- Nasen- Ohrenarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

5,2

Bewertung vom 17.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nein danke

Nicht kompetent und unsicher"  Mehr

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 11.01.2018

Neurodermitis: Wie Sie die Krankheit gezielt behandeln

Unsere Haut ist mit stattlichen zwei Quadratmetern Fläche unser größtes Organ und bietet damit viel Platz für kleine – aber auch große Probleme. 15.000 verschiedene Hautkrankheiten sind ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 02.01.2018

Bei trockener, zu Neurodermitis neigender Haut die Urkraft der Natur nutzen

Es ist ein Reflex, den jeder mit trockener, zu Neurodermitis neigender Haut kennt: Wenn es juckt, dann kratzen wir! Doch meistens bringt uns das Kratzen nur kurzfristige Linderung. Offene ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte