Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Owzarski

Dr. med. Hans-Werner Owzarski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Otto-Brenner-Str. 112-114, 33607 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 06.09.2017

Unangenehmer, überheblicher Arzt

Ich habe beim erneuten Auftreten meiner Beschwerden direkt darauf bestanden, NICHT zu diesem Arzt überwiesen zu werden! Dazu hat er mit seinem leichtfertigen Umgang mit cortison letztendlich eine…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich hoch 10!

Kaum Zeit genommen, Diagnose unzureichend erklärt, wurde mit meinen Fragen einfach stehen gelassen. Unmöglicher patientenumgang!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich

Nach der Behandlung wahr ich einfsch sprachlos. Wie kann jemand so unfreundlich und abweisend sein. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Solche Ärzte dürfen nicht unterstützt werden. Tut mir leid..."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Olbrich

Herr Olbrich

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
Dr. Grothaus

Dr. Grothaus

Hautärztin (Dermatologin)

1,6
43 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Kretzschmar

Dr. Kretzschmar

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
21 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Doderer

Urologe

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Frau Gass

Frau Gass

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
61 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Note

5,6

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So etwas ist keine verantwortungsvolle Behandlung!

Ich kann diesen Arzt wirklich nicht empfehlen. Ich kam zu ihm, als er die Vertretung für eine Kollegin seiner Ärztegemeinschaft übernommen hatte, die mich zuvor behandelte. Die Ärztin hatte mir…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.03.2017

Falsche Diagnose, unkompetent

Ich kam als Schwangere mit Verdacht auf Ringelröteln, da ich Hautausschlag mit Juckreiz und im Kita gab es mehrere kranke Kinder. Der Arzt hat kaum was untersucht, bei mir wurde kein Blut abgenommen,…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 28.02.2017

Fehldiagnose trotz mehrerer Behandlungen

Dieser Arzt hat keine Ahnung und hat falsche Diagnosen ausgestellt. Kommedo statt Zyste diagnostiziert"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.02.2017

Inkompetent und unverschämt

Ich war wegen akutem Haarausfall bei diesem Arzt. Man kann kaum glauben, dass dieser Mann Arzt ist: Er stellt seine Diagnose aus der Ferne, ist dabei unverschämt, unfreundlich und verletzend. Seine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

konzentriert und kompetent

Ich gehe nicht zum Arzt, um mich nette zu unterhalten o.ä., sondern ich möchte eine klare und sichere Diagnose. Das leistet Dr. Owzarski. Deshalb kann ich einige der Bewertungen hier nicht verstehen!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich

Hat sich keine Zeit genommen, stand schon in der Tür bevor ich überhaupt alle meine Beschwerden vorbringen konnte. Auch die Konversation war nicht sehr nett. Wenn der Herr überarbeitet ist, sollte…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 27.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 5 Minuten war ich wieder draussen

Haarausfall wäre in meinem Alter normal und sie würden auch nicht mehr wiederkommen. Dann bekam ich eine Tinktur verschrieben mit den Worten, die würde erst in 2 Monaten wirken und das war es. Er…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 15.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warnung vor diesem Arzt

Wenn man sich von einem "Facharzt" auslachen, beleidigen und unter der Gürtellinie anmachen lassen möchte, ist man bei Dr. Owzarski an der richtigen Adresse............. schlimm! Kommentare wie…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Ich würde den Hautarzt auf keinen Fall weiter empfehlen. Für sie ist es nämlich nicht wichtig die Patienten zufrieden zu stellen. Viel wichtiger ist für sie das Geld."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine Lust auf Patienten

Vorweg muss ich sagen, dass meine Mutter als auch ich zusammen, OHNE Termin zur Arztpraxis gegangen sind. Dementsprechend haben wir uns auf eine längere Wartezeit eingestellt, was auch völlig in…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich und ruhig

Habe bei akuten Hautproblemen sehr kurzfristig [1 Tag] einen Termin bekommen. Der Empfang war nett und freundlich. Der Arzt war sachlich und ruhig, aber distanziert. Habe durch den Arzt ausführliche…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unsensibel

Ich war das erste Mal dort und werde nicht mehr hingehen. Die Diagnose die gestellt wurde mag richtig sein, jedoch werde ich mir definitiv eine zweite Meinung einholen. Ohne hinter seinem Schreibtisch…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

salbe

er verschreibt allen leuten, für alle krankheiten, die gleiche salbe. name unbekannt. inhalt ist metronidazol 1% triamcinolonacetonid 0,1% ungt.emulsif.aq.ad 30,0 zu deutsch,er hat von seiner arbeit…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 31.03.2016

Eigen, aber kompetent.

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, waren unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Wir hatten direkt den Termin morgens um 8.30. Die Wartezeit war = 0 und wir waren vor dem eigentlichen Termin schon…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total negativer erster Eindruck

Leider bin ich gar nicht erst bis zum Arzt gekommen. Aber Die Frau an der Rezeption hat schon gereicht. Absolut unfreundlich und unflexibel. Wenn ich so in meinem Beruf arbeiten würde hätte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt um einem zu helfen."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 18.09.2015,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine zeit und falsche Diagnose

Herr Owzarski hat sich absolut keine zeit genommen und obwohl ich ihm gesagt habe was ich vermutete zu haben hat er sich auf etwas anderes eingeschossen und mir innerhalb von 2 Minuten was…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.06.2015,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Besser fernhalten

Er hat mich auch seiner Praxis geschmissen, weil ich gewagt habe, 3 x Termine abzusagen und das hatte als Hintergrund, dass ich dumm angemacht worden bin von seinem Venenarzt. Poltert gleich los, weil…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mangelhaft

Ich habe einen Termin zur Kontrolle meiner Muttermale gemacht. Der Termin ging zwar sehr schnell um, aber ich kam mir vor wie ein Patient am Fließband. Fragen konnte ich kaum stellen, da hat er mich…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkomeptent

Schaut aus 1 Meter Entfernung auf meine Arme und stellt so die Diagnose"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrener und kompetenter Arzt

Detaillierte Untersuchung, gute Beratung ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Leider hat sich Herr Dr. Owzarski nicht die nötige Zeit genommen um adäquat über eine Behandlung zu sprechen. Die eigentliche anschließende Behandlung wurde vollkommen überstürzt von ihm…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlimm

Katastrophe nicht weiter zuempfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Besonders Herrn Dr.Strickling, der menschlich und fachlich einiges drauf hat.Ich hoffe, er bleibt dort lange als Arzt taetig."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

nicht zu empfehlen

mich hat er mal zurechtgerückt ,weil ich nicht genau wusste ob ich bei ihm richtig bin."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 26.05.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Würde ich nicht weiterempfehlen.

- Gab sich wenig Mühe mit der Diagnose - Entließ mich, nach dem zweiten Behandlungstermin, aus der Praxis mit den Worten: "Ich kann nichts mehr für sie tun." Auf die Rückfrage, was er mir denn…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine völlig überforderte Praxis

Dauer der Terminvergabe unglaublich. Behandlung fehlerhaft. Alle machen einen überforderten Eindruck."  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unkompotenter Arzt

Den Weg zu diesem Arzt war sinnlos!"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als enttäuscht!

Hallo, ich kann nur dringends davon abraten, Dr. Owzarski als zu behandelnden Arzt in Erwägung zu ziehen. Er hat um das eigentliche "Problem herumerzählt", aber einen fachmännischen Rat zu meinem…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!!

Es gibt deutlich kompetentere Ärzte, die auch darum bemüht sind, die Ursachen einer Erkrankung zu finden!"  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Bei der Vorsorgeuntersuchung schaute sich Dr. Owzarski desinteressiert ein paar Muttermale an, das wars. Später wurde von einem anderen Arzt alles gründlich mit einer Lupe untersucht. Ich kann Dt.…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2012

Nicht zu empfehlen

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr orientiert

mangels Lift und vieler Treppen für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Dr. Owzarwski ist ein Superarzt. Die Damen der Rezeption könnten freundlicher sein."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 12.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe die Praxis von Dr. Owzarski mit einem …

… unguten Gefühl verlassen. Das Wartezimmer gleicht einem Verkaufsraum. Viel Werbung für Cremes, Laserbehandlung usw. Im Gespräch wieß der Dr. immer wieder auf teure, kostenpflichtige…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,9
Gesamtnote
4,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
5,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
4,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
3,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
3,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
2,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
3,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
4,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
3,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
5,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
3,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
4,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
3,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon