Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie
Voltmannstr. 140, Bielefeld

Dr. med. Hilmar Krefting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilmar Krefting?

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Nachdem ich bei meinem regulären Termin etwas vergessen habe anzusprechen (kann passieren!) bin ich in der selben Woche in die offene Sprechstunde gegangen. Max.14 Patienten wurden an dem tag behandelt. Ich kam als sechstes dran. Der Dr. kam schon gehetzt in den Behandlungsraum und wirkte bei der Begrüßung genervt. Einen schlechten Tag hat jeder; für mich zunächst kein Problem. Nachdem er sich um mein Problem gekümmert hat stellte ich noch zwei kurze Fragen zu vorherigen Behandlungen. Da wurde Dr. Krefting laut und schimpfte über die Menschen die wegen jedem Pickel eine Creme haben wollen und sich von Bildern im Internet blenden lassen würden... ich wusste nicht wie mir geschah und entschuldigte mich umgehend obwohl meine Fragen gar nichts damit zu tun hatten! Dann sagte er, dass ja Notfallsprechstunde (offene ?!) und auch noch andere Patienten warten würden. Bei mir kam an: Sie nerven! Tut mir leid, aber das hat mir sehr zugesetzt. Ich bin immer freundlich. Das ich Fragen stelle liegt u.a. an einer psychischen Grunderkrankung. Außerdem bin ich keine 10 Minuten im Behandlungsraum gewesen. Termine an dem Tag wurden im 15 Minute-Takt herausgegeben. Ich bin enttäuscht und bin unsicher wie ich mich nun verhalten soll...Für mich ist aber klar, dass auch wenn der Arzt Stress hat oder einen schlechten Tag, dann sollte er dem Patienten gegenüber nicht laut werden. Schon gar nicht ohne Grund!

Der letzte Besuch hat mir sehr zugesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Krefting hat sich, was den Corona-Schutz betrifft, absolut verantwortungslos und extrem arrogant verhalten, wollte mir sogar per Handschlag zu meinem “guten Immunsystem" gratulieren, weil ich sehr viele Allergien habe!!

Verantwortungslos und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Jahrelang war ich Patient in dieser Hautarztpraxis. Der Vorgänger des jetzigen Betreibers hatte immer eine ruhige, besonnene Art und war kompetent.
Sein Nachfolger Dr. Krefting machte von Anfang an einen hektischen, unausgeglichenen und gestressten Eindruck auf mich.
Bei meinem letzten Besuch musste ich nun erleben, wie der Arzt wegen seiner Meinung nach unangemessener Anspruchshaltungen seiner Patienten, völlig die Fassung verlor.
Dank meiner guten Erziehung war es mir möglich, seine im Brüllton vorgetragenen Schimpftiraden ohne Reaktion über mich ergehen zu lassen.
Trotz der gemachten Erfahrung verspüre ich keinen Groll gegen den Mediziner, denn möglicherweise wird ihm im Moment alles zu viel.
Allerdings bin ich bedient.
Dem Arzt wünsche ich gute Besserung.

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Sehr sehr unfreundlich, sehr laut geworden bei der Behandlung, weil wir angeblich viel zu lange gewartet hätten, dabei haben wir uns sehr schnell um einen Termin bemüht (Oktober 2018) und erst für März 2019 einen Termin erhalten. Hatte beim Termin auch noch darum gebeten, dass der Doktor sich noch kurz ein Muttermal bei meinem Sohn ansieht, die Antwort war: "Das hätten sie aber bei der Terminvergabe sagen müssen, dafür ist meine Zeit jetzt zu kostbar."

Sehr unfreundlich auch zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Bis jetzt hat Dr. Krefting alle Hautkrankheiten wegbekommen, ich kann ihn nur empfehlen, ich verstehe gar nicht die negativen Bewertungen hier, zudem ist er auch sehr nett und freundlich, aber irgendjemand hat immer was zu meckern

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Hallo gutentag ich habe bis jetzt eine einfache Muttermal in meine Gesicht und jetzt hab ich eine Blase was soll ich machen ? Danke

Hallo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Trotz dringendem Behandlungsbedarf hat die Sprechstundenhilfe schon vor der Tür unfreundlich signalisiert, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Hoffentlich lag es nicht an der Hautfarbe!!! Man hatte aber das Gefühl !!!

Keine Aufnahme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Dr. Krefting ist ausgesprochen angenehm im Umgang und ein überaus gründlicher Arzt. ich gehe seit Jahren in seine Praxis

Ein guter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

er hat keine Ahnung und ist sehr unfreundlich

schlechter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hilmar Krefting Facharzt für Dermatologie

Er ist sehr freundlich, ich habe mich wehränd der Behandlung sehr wohl gefühlt. Mit seiner Diagnose bin ich sehr zufrieden, dafür bin dankbar.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben