Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Marner

Dr. med. Silke Marner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Obernstr. 1 a, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,6

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schade...aber irgendwann reicht's...

Termin im September (den ich sogar 3/4 Jahr im Voraus nur durch Bezug auf die Ärztin bekommen hatte) zum Hautscreening angeblich auf AB abgesagt. Für neuen Termin solle ich doch anrufen....NEIN…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Praxis nimmt keine neuen Patienten

was für eine gute Parxis ist es , wenn man mit dem Arzt gar keinen Termin vereinbaren kann?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die noch Mensch ist. Super ganz großes Lob an alle.

Sehr nette, freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.Genauso wie die Medizinischen Fachangestellten, super freundlich, nett, hilfsbereit und sehr flexibel in der Terminvergabe.…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Olbrich

Herr Olbrich

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Dr. Kretzschmar

Dr. Kretzschmar

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
21 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Grothaus

Dr. Grothaus

Hautärztin (Dermatologin)

1,6
43 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Appelhans

Dr. Appelhans

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,0
12 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Kuschel

Dr. Kuschel

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
18 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2017

Kompetent und sehr freundlich

Nach erstellter Diagnose mit Verdacht auf weißen Hautkrebs Termin zur Probenentnahme ein halbes Jahr später!!! Nach erfolgter Op soll vierteljährliche Kontrolle stattfinden ...Allerdings die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

nicht erreichbar

Ich versuche jetzt schon die ganze Woche, die Praxis wg einer Terminverschiebung zu erreichen. Ewig der AB mit dem Text, dass alle Mitarbeiter beschäftigt sind und man möge ein wenig warten um…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeit und 5 Minuten Behandlung

Die etwas unfreundl. Ärzthelferin gab mir einen Termin, der in 5 Mon. war. Nach längerer Wartezeit im Wartezimmer gab es kaum 5 Minuten Beratung bei der Ärztin, die mehr Zeit am Computer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Marner ist immer sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.

Frau Dr. Marner ist sehr vorsichtig und man wird als Patientin ernst genommen. Sie ist immer überaus freundlich. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man fühlt sich in der Praxis wohl."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.01.2017,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Dermatologin- fast ausschließlich Schönheitsbehandlungen

Bin als bereits registrierte Patientin mit schlimmer Neurodermitis in die Praxis gegangen , um gleich abgelehnt und an eine andere Dermatologin weitergeschickt zu werden. Mit den Worten , ich sei…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminvergabe katastrophal

Der Besuch bei der Hautärztin war eine große Erleichterung für mich, die empfohlene Behandlung sehr erfolgreich. Allerdings war es extrem schwer bis nahezu unmöglich, einen Termin zu vereinbaren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Kompetente Ärtzin u. tolles Team Terminvereinbarung u. Erreichbarkeit ungenügend

Einen Termin für ein Hautscreening zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, da die Termine nur zum 01. des jeweiligen Monats vergeben werden. Bisher habe ich zum 01. immer nur den Anrufbeantworter…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

vergibt keine Termine

Schon seit letztem Jahr versuche ich einen Termin zu bekommen und werde immer wieder vertröstet. Mein Hausarzt hat mir sogar aufgrund eines Notfalls eine Überweisung ausgestellt, allerdings wurde…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nie wieder!!!

Ich habe vom meinem Rheumatologen die Empfehlung bekommen mit meiner Schuppenflechte zum Hautarzt zu gehen. Da es Schwierig war telefonisch einen Termin zu vereinbaren und es dringend War bin ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und nette Ärtzin

Ich war schon bei Frau Doktor Marner, als sie noch in der Gemeinschaftspraxis tätig war. Aufgrund meiner stets positiven Eindrücke mit ihr, habe ich natürlich zur Obernstraße gewechselt. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015

Zu recht sehr gute Bewertungen!

Ich kam zu Frau Marner nach einer langen Odysse an weniger kompetenten Hautaerzten, die meine Rosazee erst nach meiner Aufklaerung diagnostizierten. In der Regel lag nur veraltetes Fachwissen aus…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 12.05.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr nett aber keine Hilfe

Bei meinem Problem mit Hautunreinheiten wurde ich zwar sehr nett behandelt, aber meiner Meinung nach nicht ausreichend untersucht. Stattdessen wurde mir eine Creme nach der Anderen verschrieben.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Das grenzt schon an Fahrlässigkeit

Alöso ich habe versucht dort mehrfach Termine zu bekommen, die nicht so weit in der Zukunft liegen. Auch nachdem ich mitgeteilt habe, dass ich sehr viele Muttermale und sogar schon nässende habe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2015

sehr nette ärztin und sehr freundliches Team

Meine Tochter hat sofort am nächsten Tag einen Notfalltermin bekommen, obwohl sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Das Team und die Ärztin waren aussergewöhnlich nett und freundlich, auch um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles gut erklärt

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles erklärt, so dass man als PatientIn bestens informiert wird über Befund und Behandlung. Hervorzuheben sind hier auch die sehr sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und Team

Sehr nette und kompetente Ärztin,jederzeit zu empfehlen.Auch das Praxisteam!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.09.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

5 Monate Wartezeit?

War das ein Scherz??? also 5 Monate Wartezeit habe ich bis jetzt noch nie in meinem leben gehört"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Eindruck war sehr gut ...

Bisher war ich zwei Mal bei Frau Dr. Marner. Die Erfahrung war beide Male die selbe. Ich bekam relativ zeitnah einen Termin. Die Wartezeit ging gen Null. Die Untersuchungsmethoden wurden erklärt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Toll! Termin am gleichen Tag bekommen!

Ich war beim Hautarzt bisher bei Dr. Kastrup. Patientenschlangen bis vor der Tür. Wartezeiten ohne Ende! Heute als Neupatient bei Dr. Marner angerufen und sofort einen Termin am gleichen Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in der Praxis stimmte sehr nette Ärztin mit und sehr nette Arzthelferinnen

Ich war das erstemal bei ihr und war sehr überrascht wie freundlich man doch empfangen wird ich hatte im Vorfeld schon sehr schlechte Erfahrungen gehabt.Frau Dr Marner hat sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.04.2014

Ärztin und Mitarbeiterinnen sind besonders freundlich

Nach zwei Terminen in der Praxis möchte ich besonders die Freundlichkeit der Ärztin und der MTA's hervorheben. Ich fühlte mich gut beraten, die Behandlung war kompetent und wurde zu meiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gut beraten

Die Behandlung hat mir gut gefallen. Man bekommt auch keine Extra-Leistungen aufgeschwatzt. Nette Ärztin und nettes Team. Die Wartezeiten, sowohl für einen Termin als auch in der Praxis sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

bitte weiter so!

Die Trennung von Ihrer ehemaligen Kollegin war wohl einer der besten Entscheidungen in ihrer Laufbahn. Sie war schon immer die bessere Ärztin, auch für Kassenpatienten. Es klappt jetzt endlich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Super Ärztin, sehr sehr freundlich und hat sich gut um meine Tochter gekümmert. Auch die Helferinnen waren am Telefon als auch persönlich sehr freundlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundlich Ärztin

Sehr kompetente und freundlich Ärztin, die noch Zeit für eine persönliche Wahrnehmung hat. Sprechstundenhilfen ebenfalls sehr freundlich. Praxis sehr gepflegt und schön. Kein Gedränge im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, tolles Team

Nach meinem Hinweis auf Hautveränderung bekam ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin. An dem Termin selber musste ich etwa 10 Min. warten. Fr. Dr. Marner war sehr nett und konnte mir meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team. Kompetente Ärztin!

Obwohl ich zu spät zu meinem Termin kam, musste ich nicht lange auf die Behandlung warten und wurde freundlich empfangen.Ich wurde ausreichend über mein Problem und die Therapiemöglichkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin

Nachdem ich von den teilweise unverschämten Arzthelferinnen meines jahrelangen Hautarztes genug hatte, bin ich bei Frau Dr. Marner gelandet. Etwas Besseres konnte mir nicht passieren. Ich bin absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin mit Zeit für den Patienten

Nach einer eingehenden Untersuchung wurde mir bei meinen Anliegen kompetent weitergeholfen. Frau Dr. Marner nimmt sich Zeit für den Patienten. Freundlicher Empfang und umsichtiges Praxisteam. Kann…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt Top, Rest Flop

Termine bekommt man in einem halben Jahr , dazu dann Wartezeiten von mindestens zwei Stunden. Geht gar nicht!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marner

Sehr geehrte liebe Patienten, seit 01.10. 2013 bin ich nicht mehr in einer Gemeinschaftspraxis tätig, sondern allein. Mein Team und ich ...  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Tolle Ärztin, aber schlechte Praxis-Organisation

Frau Dr. Marner ist sehr nett, sympathisch und kompetent. Allerdings muss man ewig auf einen Termin warten und sitzt dann meistens auch noch ewig im Wartezimmer (selbst morgens um 9 Uhr)."  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zwei Termine und bie den Arzt gesehen

Früher war ich recht zufrieden, obwohl man schon echt lange auf den Termin wartet. Aber als ich nach drei Monaten Wartezeit vor einer verschlossenen Tür stand, weil mir mein Termin schriftlich unter…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Fr. Dr. Marner ist sehr freundlich, gibt auf Fragen bereitwillig Auskunft und vermittelt einem das Gefühl ernst genommen zu werden. Auch fachlich gibt es nichts zu beandstanden. Bei meiner OP hat sie…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 17.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin top, Rundherum Katastrophe!

Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und freundlich. Keine Narbenbildung nach zwei Eingriffen, gute Beratung, hat sich viel Zeit genommen. Leider ist die Praxisorganisation eine Katastrophe. Als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfsbereit!

Frau Marner ist sehr freundlich und interessiert. Sie hat mich ausführlich über die Behandlung bzw OP meiner Muttermale aufgeklärt. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
2,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
3,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 30.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Rezai

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rezai interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Kai Rezai

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon