Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lorenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorenz

Artikel von Dr. Lorenz

Das sagen Patienten über Dr. Lorenz

Bewertung vom 13.06.2018

Operation topp

Vor, während und nach der Op: super fürsorglich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber, da es uns ein großes ...  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Manchmal geht es ganz schnell .............

Frau Dr. Lorenz ist eine sympathische und patientenorientierte Medizinerin. Sie lässt sich Zeit für ein Gespräch vor der Untersuchung, nach der Untersuchung erhält man einen Midikationsplan der alle Fragen beantwortet. Ich habe mich bei ihr wohl aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte/r Patient/in, ich bedanke mich vielmals für Ihr positives Feedback und freue mich, dass Sie sich bei uns rundum gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Ich habe mich in jedem Termin gut beraten gefühlt . Die Atmosphäre ist durch die freundliche Ärztin und auch der Arzthelferinnen immer sehr angenehm gewesen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben ...  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Botox-Behandlung im Gesicht nicht zu empfehlen

Im Vergleich zu Ergebnissen anderer Ärzte stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht."  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir besprechen die Behandlung, sowie die Kosten ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetente, sehr freundliche Ärztin!

Ich hatte keine Wartezeit bei meinem Termin zur Hautkrebs-Vorsorge und kam direkt dran. Frau Dr. Lorenz war sehr sehr freundlich und sympathisch und hat alle Fragen beantwortet, die ich zum Thema Hautkrebsvorsorge hatte. Ich kann sie 100 %ig weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Lorenz

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorenz.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder