Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie
Engersche Str. 175, Schildesche , Bielefeld

Dr. med. Thomas Schrenker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

In allen unten aufgeführten wesentlichen Punkten kann ich Dr. Schrenker mit sehr gut (1) bewerten, letzte Behandlung im September 2021.
Allgemein ist zur Vergabe von Terminen zu sagen, dass man bei akuten Fällen sofort einen Behandlungstermin bekommt - bei check-ups z.B. kann es natürlich etwas dauern.

Bewertung von Dr. Thomas Schrenker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Ich wurde sehr freundlich von den Helferinnen empfangen und bin schnell drangekommen.
Hr. Dr. Schenker hat sich viel Zeit genommen, mir gut zugehört und meine Meinung ernst genommen.
Obwohl ich die letzte Patientin am Tag war, war die Atmosphäre total entspannt und angenehm.
Dem Kontrolltermin in 4 Wochen sehe ich gelassen entgegen. Ich habe das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Außergewöhnlich freundliche Praxis und fachlich breit aufgestellter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Schrenker hat sich sehr viel Zeit für Aufklärung genommen. Er ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Toller Arzt, ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Dr. Schrenker nimmt sich Zeit und erläutert das Krankheitsbild umfassend und detailliert. Zeit bleibt auch meistens für persönliche Gesprächsanteile, die direkt oder mttelbar mit der Situation als Patient zusammenhängen.

Gründlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Dr.Schrenker schien kein Interesse an meinen Problem zu haben.
Zudem gab er mich verstehen das er für mein Hautproblem keine Zeit habe . Er schreib mir eine Creme auf und verließ den Raum.
Nach einer so unfreundlichen Abfertigung werde ich diese Praxis nie wieder betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Herr Dr.Schrenker hat sich meine Problematik aufmerksam und in Ruhe angehört und hat mich anschließend gründlich untersucht. Über die weitere Behandlung hat er mich verständlich und kompetent aufgeklärt. Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Der einzige negative Aspekt ist die relativ lange Wartezeit auf einen Termin, aber das ist bei Fachärzten ja keine Seltenheit.

kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Ich kann nur Positives berichten. Nach Terminabsprache hatte ich kaum Wartezeit und das Wichtigste (!!!) Dr. Schrenker hat mein Hautproblem sofort erkannt. Ich wurde zuvor fast ein Jahr von einem anderen Hautarzt in Bielefeld behandelt, aber da mein Hautproblem einfach nicht besser wurde, habe ich mich entschlossen eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Schrenker hat das Problem sofort erkannt, hat es mir erklärt und meine Behandlung entsprechend verändert. Keine 3 Wochen später war schon eine deutliche Verbesserung zu sehen. Ich habe mit Dr. Schrenker auf jeden Fall meinen Hautarzt des Vertrauens gefunden!

Super kompetente und vor Allem wirksame Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Pflaster im Gang gewechselt(Schuhe waren nicht sauber). Trotz Bejahung zum Sport nach Fäden ziehen, Narbe gerissen und vereitert. Keine Korrektur, aber dicke Narbe so gross wie ein Teelöffel. Ich war freundlich, als ich ihm das mitteilte und wurde des Raumes verwiesen mit den Worten:“Das ist nicht meine Schuld. Jetzt verschwinden sie aus meinem Patientenzimmer.“ Unmögliches Benehmen. Meines Erachtens definitiv den falschen Beruf gewählt.

Die reinste Katastrophe und keine Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Herr Schrenker ist ein richtig guter Hautarzt. Er ist freundlich, geht auf Fragen ein und erklärt gern alles rund um das Krankheitsbild oder gibt sinnvolle Verhaltenstipps was zum Beispiel Hautkrebs angeht. Ich finde es total wichtig, dass man als Patient/-in hier Wissen vermittelt bekommt, da man selber einen Einfluss auf die eigene Hautgesundheit hat.

Ich habe bei Herrn Schrenker nie das Gefühl, dass er mich schnell wieder loswerden will, stattdessen nimmt er sich ausreichend Zeit.

Klar, die Wartezeiten sind manchmal lang. Damit muss man bei guten Fachärztinnen und -ärzten leider rechnen und sich eben was zu lesen ins Wartezimmer mitnehmen.
Wenn man einen (Hautkrebs)vorsorge-Termin haben möchte, sollte man weit (3 Monate) im Voraus anrufen, aber auch das ist momentan ja leider normal geworden.

Kompetenter Arzt, der gerne Hintergrundwissen vermittelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schrenker Facharzt für Dermatologie

Dr. Schrenker wurde mir von Freunden empfohlen und ich fühlte mich hier auf Anhieb freundlich, individuell und kompetent beraten.

Nette Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeit
gute, verständliche und informative Aufklärung über die Diagnose und die Behanlundsmöglichkeiten

Dr. Schrenker nahm sich für mich Zeit und ging auf mich und meine Fragen individuell ein. Es erfolgte eine erfolgreiche Therapie.
Auch für die Vorsorge zu empfehlen.

Kompetent, freundlich, erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben