Allergologen

Frau Dumitru

Lucia Alexandra Dumitru

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Otto-Brenner-Str. 112-114, 33607 Bielefeld

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetente und nette Ärztin!

Frau Dr. ist sehr fürsorglich und gründlich! Habe selten so eine tolle Ärztin erlebt!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz großartig!

Frau Dr. Dumitru hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Sie hat ein riesengroßes Empathieempfinden und hat mich bei meinem Anliegen einwandfrei beraten und…  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider kennt sie sich nicht gut aus und beantwortet meine Fragen nicht!

Weil Frau Dr. Dumitru nicht wusste, ob ich ein Basaliom oder ein Spinaliom habe (dies steht in meiner Akte und wurde mir von der mich später behandelnden Ärztin mitgeteilt), hat sie mich alle drei…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Hautärztin!

Frau Dr. Dumitru ist eine sympathische, kompetente, liebe Ärztin. Man erlebt es sehr selten, dass ein Mensch so viele mitbringt.Sie macht sich Gedanken, um jeden Patienten. ???"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Frau Dr. Dumitru war sehr freundlich, kompetent und gründlich, hat sich Zeit für meine Fragen genommen und ist sehr emphatisch. Ich kann sie vorbehaltlos weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Ich war zum Hautscreening bei Frau Dr. Dumitru. Sie hat mich sehr genau untersucht und sich entsprechend Zeit genommen. Sie ist sehr empathisch. Ich habe endlich eine Hautärztin gefunden, bei der ich…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich für den Patienten viel Zeit und zeigt Alternativen auf."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Ärztin!

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin, lueckenlose Aufklärungen, kurze Wartezeiten. Alles în allem wuerde ich Frau Dumitru jederzeit mit sehr gutem Gewissen empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundliche und Kompetente Ärztin

Frau Dumitru nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt ausführlich und ist sehr angenehm im Umgang. Ich Persönlich kann Frau Dumitru nur weiter empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer