Allergologen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Friedrich-Verleger-Str 5, 33602 Bielefeld

Bewertung für Frau Kosinski

5,8

Archivierte Bewertung vom 10.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bloß nicht !!!!!!!

Ich war so dumm und hab mich Frau Maria Kosinski anvertraut. Seien Sie es bloß nicht!!!
Es fängt schon am Empfang an: Man wird total stumm empfangen und man spührt, dass die Dame Ihren Job hasst. Wenn Frau Dr. Kosinski einen behandelt, hat man das Gefühl, dass Sie es so schnell wie möglich hintersich bringen will. Man fühlt sich einfach nicht wohl!Als ich mit meinen Problem zu hier hingegagen bin,( nach Ihrer Diagnose: Warzen am Augenlid) meinte Sie, dass Sie mir unbedingt das Lasern empfield, da Sie schon sehen würde wie sich die Warzen verbreiten. Hat mir total angst Angst gemacht, sodass ich das auch machen ließ. Nach der Behandlung : zwei bis drei Wochen wurde ich dauernt von Leuten gefragt ob ich eine Platzwunde hätte, weils so aussah. SCHRECKLICH!Als es eingermassen geheilt war: Keine veränderung, die Warzen noch da!
Natürlich wollte ich ein Termin bei Ihr haben, doch leider musste ich erst zwei Montate warten.
Als ich wieder nun da saß meinte Sie, warum ich erst so spät kommen würde und mich regelrecht fertig gemacht. Nun ja ich meinte, dass ich total unzufrieden bin und dass ich das nicht einsehe für sowas bezahlt zu habe. Darauf bekam ich ein Termin zur Nachkorrektur. Und weil ich schon so verzweifelt war und hoffnung hatte, dass ich nicht umsonst da mein Geld vergeschmissen hatte, ging ich hin.
Nach der Nachkorrektr sah ich wieder so aus als hätte man mich verprügelt. Als ich mein Lid wieder sah, also die Haut..waren die Warzen weg..und NARBEN DA!Ich dachte es wäre normal und nach einer Zeit verschwinden diese. Als ich wieder zu Ihr ging, meine si locker.."Ja so ein eingriff ist halt mir Narben verbunden". Ich bin nachdem nie wieder hingegangen, sondern suchte Rat bei einer neuen Hautärtztin. Dort schilderte ich alles und sie meinte, dass das Lasern total unnötog war. Man hätte auch ohne Kosten und Narben die Warzen wegbekommen. Sie konnte mir nur eine Narbencrem aufschreiben. Diese Narben gehn nie wieder weg wahrscheinlich, dank Dr. Kosinski."

Notenbewertung dieses Patienten

5,8

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kosinski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kosinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kosinski.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Artikel von Frau Kosinski

Sind Sie Frau Kosinski?

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 19.10.2013

Rosacea: Nur nicht rot werden

Was haben Bill Clinton, Cameron Diaz und rund vier Millionen Deutsche gemeinsam? Sie leiden an Rosacea - einer chronischen Hautkrankheit, die sich durch erweiterte Äderchen im Gesicht bemerkbar ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 07.12.2013

Ekzeme

Als Ekzem bezeichnet man einen entzündlichen Hautausschlag, der meist mit Juckreiz verbunden ist und durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden kann. Ekzeme weisen bestimmte Entwicklungsstadien ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan