Allergologen

Maria Kosinski

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Friedrich-Verleger-Str 5, 33602 Bielefeld

Bewertung für Frau Kosinski

Bewertung vom 18.12.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliche inkompetente Ärztin!

Ich war in der Hautklinik wegen einer Penicillin-Allergie. Dort haben die mir einen Allergietest gegen dieses Antibiotikum angeordnet.
Habe bei dieser Hautärtzin angerufen und einen Termin (5 Wochen später) bekommen.
Ein allergietest wurde allerdings nicht durchgeführt, hielt die Ärztin für nicht notwendig!
Sie hat mir Tabletten (20 Tage) und Diät angeordnet.
3 Wochen später hatte ich meinen nächsten Termin bei dieser Ärtzin. (Wieder einmal hatte sie sich keine 3 min Zeit für mich genommen)
Dieses Mal 50 Tabletten verschrieben und ich soll in 50 Tagen wieder dort hin!
Ich wurde sehr schnell abgefertigt!!! Kein bisschen untersucht... Ich suche mir einen anderen kompetenteren Hautarzt!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kosinski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kosinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kosinski.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Artikel von Frau Kosinski

Sind Sie Frau Kosinski?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs