Allergologen

Friedrich-Verleger-Str 5, 33602 Bielefeld

Bewertung für Frau Kosinski

Bewertung vom 17.01.2018

Nicht empfehlenswert..

Mein Besuch der Praxis ist schon etwas länger her, beschäftigt mich aber immer noch. Ich hatte noch nie so einen schlechten Arztbesuch. Die ganze Atmosphäre war sehr gedrückt, die Arzthelferin hat total genervt mit einer älteren Patientin geredet, die offenbar etwas nicht verstanden hat. Die Ärztin hat mich sehr oberflächlich untersucht und eine Diagnose gestellt, die sich später als falsch herausstellte. Schon während der Untersuchung kam mir die Diagnose komisch vor und ich habe ihr 2,3 Fragen dazu gestellt. ich bekam nur kurz angebundene Antworten wie :"Kann sein". Ich habe es dann gut sein lassen und habe nicht weiter nachgehakt. Es schien ihr aber nicht gepasst zu haben, denn sie hat mich beim "Tschüss" sagen mit der Hand am Rücken rausgeschoben, was ich ziemlich übergriffig fand. Ich gebe höchst ungern schlechte Bewertungen ab, aber ich fand es einfach unmöglich dort. Die Ärztin und das Team sollten sich dringend über ihr professionelles Selbstverständnis Gedanken machen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Kosinski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kosinski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kosinski.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Artikel von Frau Kosinski

Sind Sie Frau Kosinski?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 21.01.2018

Makellose Beine: So werden Krampfadern behandelt

Auch wenn sie immer da sind, im Winter kann man sie gut unter Hosen und langen Strümpfen verstecken. Bevor das Frühjahr, kommt sollten Sie jetzt handeln, wenn Sie diese ungeliebten Begleiter ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.01.2018

Was Ihren Venen gut tut und wie Krampfadern in den Beinen entstehen

Am Ende eines langen Tages wollen Sie nur noch Ihre Beine hochlegen. Die Beine sind schwer und schmerzen, die Knöchel sind geschwollen und unter der Haut zeigen sich kleine blaue Verästelungen, ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs