Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde
Deckertstr. 52, Gadderbaum , Bielefeld

Dr. med. Bettina Stiegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Nasen OP ist gut verlaufen, sie ist fachlich und über ihr Fachgebiet hinaus sehr gut informiert, sie nimmt sich Zeit, ich bin sehr zufrieden und sage vielen lieben Dank

Dr. med. Bettina Stiegemann

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Operation bei uns erfolgreich verlaufen ist und unser HNO-Team bedankt sich für Ihre sehr gute Bewertung;

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Stiegemann hat mich sehr freundlich, sehr kompetent, engagiert und mit viel Ruhe behandelt. Sie hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Auch fuer eine zusätzliche Erkrankung meinerseits hat sie sich interessiert, Zeit genommen und mir einen Rat gegeben. Ich moechte mich an dieser Stelle bei ihr fuer die Behandlung, die gut angeschlagen hat, bedanken. Ich moechte sie und ihr ganzes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche, kompetente tolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Obwohl ich keinen Termin hatte konnte ich nach einem Telefonat direkt in die Notfallsprechstunde. Und wurde gut behandelt. Sehr freundliches Team in der Praxis.

Sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Stiegemann ist eine tolle Ärztin, die sich große Mühe gibt, den Ursachen der Probleme auf den Grund zu gehen. Dabei denkt sie über ihren Fachbereich hinaus, darüber freue ich mich bei Ärzten immer besonders.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich stand vor einer Nasen OP und habe mir von zwei Ärzten eine Meinung eingeholt, bei Frau Dr. Stiegemann hatte ich direkt ein sehr gutes Gefühl und hohes Vertrauen! Sie hat sich viel Zeit genommen, mich intensiv untersucht und gut beraten. Die ambulante OP lief zu meiner vollsten Zufriedenheit und die darauf folgenden Termine ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis nur empfehlen. An dieser Stelle auch ein Lob an die Sprechstundenhilfen, immer freundlich!

Absolut zu Empfehlen!!!!! Eine sehr freundlich, direkte und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe mich bei ihr operieren lassen einmal weil ich meine Nase optisch verschönert haben wollte & weil sie mir geraten hat auch noch meine Nasenscheidewand zu operieren, weil die Ergebnisse meines Tests bezüglich meiner Nasenatmung schlecht sein. Ich kann nach der OP viel schlechter Atmen. Meine Nase sieht auch optisch fast aus wie vorher. Sie hat den Test nach der OP wiederholt & ich habe gesehen, dass der Test viel schlechter ausfiel & sie hat das aber verneint? ÖZ hält sie tz termin nicht

Leider eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte angerufen und gefragt ob ich einen akuten Termin bekommen kann weil mir mein Hausarzt versehentlich das Ohr verstopft hatte. Allerdings wurde ich wegen PC Problemen abgewiesen obwohl ich schon lange Patienten bei der Ärztin bin. Auf die Frage ob es keine Akutsprechstunde geben würde, wurde gesagt das nur Termine vergeben werden und ich dann bis nächste Woche warten solle. Mit dadurch starken Ohrenschmerzen + verstopften Ohr. Eine Vertretungsarzt wurde mir auch nicht genannt.

Nette Ärztin aber unfreundliche Sprechstundehilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein Sohn (5) ist Patient bei ihr. Sprechstd.hilfen sehr freundlich, nett im Umgang mit Kindern sehr lieb. Fr. Dr. Stiegelmann klärt zwar gut auf, hat aber wenig Geduld gezeigt, wenn mein Sohn sich etwas zierte bzw überredet werden musste das Fr. Dr. mal guckt. Waren ca 6x im 3 Monatsabständen dort. Bei der ltz Behandlung war mein Sohn sehr unkooperativ (leider). Auf meine Frage, ob wir dann wie immer in drei Monaten wieder kommen sollen, zuckte sie die Schultern und sagte :"Bringt ja eh nichts"

Dr. med. Bettina Stiegemann

Wir bemühen uns mit viel Geduld ganz besonders um unsere kleinen Patienten. Allerdings war auch beim 4. ten Mal bei diesem Jungen keinerlei Untersuchungen möglich. Das passiert bei uns zum großen Glück nur in absoluten Ausnahmefällen.

Geht garnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Gute und gründliche Untersuchung,dann Therapieempfehlung.Im Verlauf der Therapie gute Betreuung durch das gesamte Personal.Sehr freundlich und keine lange Wartezeiten.Ich bin sehr zufrieden.Die empfohlene Therapie hat gut angeschlagen.

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Stiegemann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin vollends zufrieden mit Frau Dr. Stiegemann und der der gesamten Praxis.
Vor,während und nach meiner Nasen OP wegen Entfernung von Polypen wurde ich sehr gut betreut.
Wenig Wartezeit vor sämtlichen Terminen.
Nette Arzthelferinnen.

Sehr gute Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert